e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
20211031_201825.jpg

Kurz vor Fahrtantritt, dauert ziemlich genau 1 Minute....
 

AnhÀnge

  • 20211031_201905.jpg
    20211031_201905.jpg
    937,3 KB · Aufrufe: 90
Fahre 27,5x2,6 vorne und hinten. Vorne die "Grip"-Mischung, hinten "all-round". NĂ€chste Saison kommen mal Specialized drauf.
Ich habe den WP Enduro (Allround Mischung in 2,6) auf meinem Crafty (Frau auch) und den Specialized Eliminator (2,6 hinten) und Butcher (2,6 vorne) auf dem Levo.
Die Specialized haben eine etwas schlechtere Selbstreinigung als der WP, rollen aber auf Asphalt etwas leiser. Der Gripunterschied ist Àhnlich. Die Specialiced sind aber ne echte Steinschleuder: ich hatte noch nie Reifen die so viel Steine gegen das Unterrohr/ Schwinge werfen wie diese.
9EE3B2BF-D7EB-4541-A003-E6F4A0CD0819.jpeg
C8EA055E-9680-4D9B-8871-02ADF699EE79.jpeg
 
Heute Schaden Begutachtung von gestern. Mein schöner schöner Lack đŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜Ș
Schaltung hat auch einen Weg.😑
Und mein Aqua 2Go hat nach keinen 10 Anwendungen auch grad die FlĂŒgel gestreckt... Toller Tag đŸ€Ź

Also ein Foto von der Wildbahn vor der TĂŒre beim putzen von Hand 🙄

Dreht fĂŒr mich eine Runde heute bitte mit... Bin so stinkig đŸ˜¶
IMG_20211101_112413.jpg
 
Heute Schaden Begutachtung von gestern. Mein schöner schöner Lack đŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜Ș
Schaltung hat auch einen Weg.😑
Und mein Aqua 2Go hat nach keinen 10 Anwendungen auch grad die FlĂŒgel gestreckt... Toller Tag đŸ€Ź

Also ein Foto von der Wildbahn vor der TĂŒre beim putzen von Hand 🙄

Dreht fĂŒr mich eine Runde heute bitte mit... Bin so stinkig đŸ˜¶
Anhang anzeigen 32380
Das mit den Rahmen ist Àrgerlich, meinen habe ich auch noch dÀmlicher beim abstellen verkratzt. :evilupset:
Aber so wie das aussieht evtl. polier fÀhig. Mal einen Smart-repair Fachmann ansprechen.
Dent Wizard oder Àhnlich.
Der Aqua 2go war bislang i.O. hatte auch ĂŒberlegt dafĂŒr Geld zu investieren. Gab es bei Amazon fĂŒr 100,- Euro.
 
Das mit den Rahmen ist Àrgerlich, meinen habe ich auch noch dÀmlicher beim abstellen verkratzt. :evilupset:
Aber so wie das aussieht evtl. polier fÀhig. Mal einen Smart-repair Fachmann ansprechen.
Dent Wizard oder Àhnlich.
Der Aqua 2go war bislang i.O. hatte auch ĂŒberlegt dafĂŒr Geld zu investieren. Gab es bei Amazon fĂŒr 100,- Euro.
Wird wohl nicht der letzte Kratzer sein. Ist schon recht tief. Mein Aqua springt nicht mehr an und lÀsst sich nicht mehr laden. Komplett tot das Teil. Hab mir grad den KÀrcher bestellt.
 
Heute Schaden Begutachtung von gestern. Mein schöner schöner Lack đŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜Ș
Schaltung hat auch einen Weg.😑
Und mein Aqua 2Go hat nach keinen 10 Anwendungen auch grad die FlĂŒgel gestreckt... Toller Tag đŸ€Ź

Also ein Foto von der Wildbahn vor der TĂŒre beim putzen von Hand 🙄

Dreht fĂŒr mich eine Runde heute bitte mit... Bin so stinkig đŸ˜¶
Anhang anzeigen 32380
Es ist doch nur ein MTB 😒
 
ZurĂŒck
Oben