e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Kleine Tour heute morgen im Karwendel / Hinterriss, bevor die M Kennzeichen alles niederwalzen :) (Wochenende)

Die Leute auf dem Weg zur Lamsenjochhütte haben mich angeschaut, als ob ich ein Ausirdischer wäre.
Am Sattel war dann leider zu viel Schnee und ich musste den Rückweg antreten oder hätte schieben müssen, also Abfahrt.

Der Forstweg war teils vereist, also sollte man langsam die Spikes aufziehen. --> Morgen.


Was für ne Aussicht bei der Anfahrt am Sylvensteinspeicher.
Bus.jpg


_DSC2548.jpg


_DSC2535-HDR.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Hallo,
heute auf meinen Hometrails unterwegs, mit Fahrfehler :closedtongue:

vorne sieht man die Wurzel die mir zum Verhängnis wird....
Moment 1.jpg


der Versuch mich am Baum festzuhalten.... gelang aber nicht
Moment 2).jpg


Beginn der Landung am Abhang...
Moment 3.jpg


am Boden angekommen..
Moment 4.jpg


Rückweg hoch zum Bike....
Moment 5.jpg


Fazit: nichts Schlimmes passiert, der Hebel für die Fox Sattelstütze ist gebrochen und hat mir einen schönen Schnitt am Oberschenkel verpasst. Feuchte Wurzeln sind halt tückisch, mein Fehler war wohl eine kurze Unaufmerksamkeit und schon drehte sich das Vorderrad Richtung Abhang..... 🤷‍♂️ Meine Tour habe ich natürlich fortgesetzt, ein MTBiker kennt keinen Schmerz :openedeyewink:
 
Hi,

Danke. Aber so kleine Sachen gehören halt dazu. Der Waldboden war ja weich, der Lenker eher nicht!

Die Bilder habe ich ja aus dem Video extrahiert. Das Video in Zeitlupe sieht man Hier

Allzu schnell war ich auch nicht, der Trail war nicht schwer, es ging halt auf der einen Seite runter. Wurzeln sind halt tückischer als Felsen. Oder auch nicht..
 
Zurück
Oben