e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Der sieht aber schon ganz schön leer aus. Und das im Frühjahr nach der Schneeschmelze.
das täuscht ein wenig, lt. Hüttenwirt steigt der Speicher derzeit jeden Tag um 2m , in wenigen Wochen ist er wieder randvoll, von den Bergen rundherum (viele Dreitausender bis 3510m) gehen mehrere sehr große Bäche in den Speicher (da ist noch sehr viel Schnee oben)

Lg Tirolbiker63

IMG_20210621_140226_edit_643705626234590 (1).jpg


schlegeis1.jpg
schlegeis2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alles "Trek"
am Morgen über den Reiner Höhenweg zu den Lobiser Schupfen, abends dann vom Ahrntal über das Mühlwalder Jöchl nach Mühlwald, (ist fast auf der Hinterseite von dem letzten von Tirolbiker63 geposteten Foto, der Hohe Weißzint ist einer meiner liebsten Schiberge)
 
Man muss wahrscheinlich dort leben, wohnen um das zu begreifen. Ich liebe eure Landschaft. Mit dem MINI ist das ja auch leichter zu erfahren 💀😂
 
Zurück
Oben