e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Kann leider keine Pause machen, muß einfach raus in die Natur :cool:
IMG_20210619_153407.jpg
IMG_20210619_154155.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ja , ich wollte halt auch mal ne Radtour machen mit so neidisch machenden Hintergrundbildern, wie sie einige hier einstellen .....:extremelyhappy:
Und da ich keine Fototapete mit passendem Hindergrund fand, musste ich halt vor Ort....
👍 super, da kann ich heute nicht mit halten (war bei uns auch kein Postkartenwetter)

bin nur eine schnelle Tour zum Nafingsee rauf (liegt auf 1930m) , sind um 1400Hm gewesen
da das Wetter nicht sehr stabil war (gewittrig und trüb, auch stark windig und oben relativ frisch) bin ich dann auch sehr schnell wieder runter, da ist es dann von Vorteil wenn man die Tour von der Haustür weg rauf fahren kann :)

Lg Tirolbiker63

die Almrosen fangen erst jetzt an zu blühen
IMG_20210620_151405_edit_600969261065069.jpg

der Schnee zieht sich zurück , Blick zum Geiseljoch (müßte bald wieder mit dem Bike gehen)
IMG_20210620_151531_edit_600947136355177.jpg
 
Bisschen schräg, aber fahrbar.
Der kleine Pfad untenrum täuscht.
Da können nur die Fußgänger lang... der MTBler verliert nicht nur die Contenance, sondern auch die Haftung.

Zwei unbekannte Unbekannte schlossen zu mir auf, als ich das Foto machen wollte. Mann und Frau.
Ich empfahl den oberen Wurzelweg.
Die Frau nickte, der Mann nicht.
Er enterte den unteren Weg.
Nach knappen drei Metern rutschte erwartungsgemäß zunächst das Vorderrad und anschließend das ganze Rad, samt Pilot mit einem gutturalen Grunzlaut zu Tale.
Hätte die Frau nicht laut losgelacht, wäre ich natürlich ernst geblieben, oder hätte es zumindest versucht.
Es ging gut aus... dem Rad ist nix passiert.


20210620_171150.jpg
 
Zurück
Oben