e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Oh Man. Leute ich bin wohl mal ne zeitlang raus. Mich hats heute böse geschmissen. Nicht aufm Trail, wie es sich gehört. Nein, eine Grasnarbe oder wie auch immer man das nennt war mein Verderben. Auf dem simplen Weg war ein Abzieher, ich spring drüber, und komm nach links Richtung Gras. Der Reflex ist dagegen zu halten, was grundverkehrt ist. Entweder Hinterradbremse durchziehen oder eben gegen die Natur nach rechts ziehen. Bin gut 5 m geflogen (immerhin). Schnelldiagnostik meinerseits: Mindestens Schulter- und Rippenprellung im ganzen linken Thorax. Morgen wissen wir mehr *schäm*

Update: Das war vom Freitag, wurde aber wegen fehlender Bestätigungs-email nicht veröffentlicht. Heute beim Röntgen gewesen. Schulter und Rippe gebrochen. Schmerzen sind gar nicht mal so schlimm, mich nervt, nicht fahren zu können. Ausgerechnet jetzt, wenns Wetter wieder passen würde.

Gute Besserung ;-)

Ich hab die letzten 3 Monate Pause gehabt.
Der Virus hatte mich Mitte Januar erwischt - der sitzt mir immer noch etwas in den Knochen.
So arg wie aktuell war es mit der Pollenallergie bei mir noch nie.
Ich denke, dass sind auch noch Nachwirkungen von dem scheiß Virus.
Deswegen habe ich mich mit Sport erst mal zurück gehalten.
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
;);)

20210416_130135.jpg
20210416_130441.jpg
20210416_130803.jpg
20210416_130811.jpg
20210416_131128.jpg
 
Zurück
Oben