e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Mike, der Preisfux ;-)
Da waren sie schon 10 Jahre Auslaufsmodelle - als Handschutz funzen sie natürlich trotzdem. :-D

BTW solche Klamotten im Neu-Zustand haben sogar Wertsteigerung erlebt - bei Motorrad-Enduro-Classic werden die authentische Sachen gesucht!
 
Also ich bin kein Park-Biker. Müsste mal nachrechnen, wann ich das letzte Mal im Park war. By the way: ich könnte mal wieder. Danke für die Erinnerung.
Aber Fakt ist doch eines: Alle (!!), selbst die Bileingineure versuchen den Schwerpunkt so niedrig wie möglich zu halten.
Ich meine, jede darf natürlich fahren, wie er will. Hier sieht man halt wirklich schön, dass Mountainbike ein seeeeeeeehr breit gefächerter begriff ist. Der eine fährt mit seinem Rad durch den Wald, der andere nutzt die Trails maximal aus.
Und genau aus diesem Grunde frage ich bei jedem noch mal nach, wenn er sagt, dass er auch MTB fährt.
Jetzt hast du uns aber immer noch nicht verraten, was die weiße Satelitenschüssel vorne dran ist. Oder gehört das zu jedem Servicefahrzeug dazu?! Übertragung an das TV?! Satelitenempfang für's Routing?!




Sascha
 
@slash-sash , du hast wohl das Trailfahren für dich gepachtet, oder:biggrin:.
Und mit dem ganzen Gerödel am Lenker fahr ich trotzdem die meisten Trails bei uns im Gebiet runter oder rauf. Und wenn ich was nicht direkt runter fahre, dann liegt es nicht am Gerödel !

Ahhhh, du nutzt die Trails maximal aus, ok,dann zeig mal Bilder oder Videos !
 
@slash-sash , du hast wohl das Trailfahren für dich gepachtet, oder:biggrin:.
Und mit dem ganzen Gerödel am Lenker fahr ich trotzdem die meisten Trails bei uns im Gebiet runter oder rauf. Und wenn ich was nicht direkt runter fahre, dann liegt es nicht am Gerödel !

Ahhhh, du nutzt die Trails maximal aus, ok,dann zeig mal Bilder oder Videos !

Sorry, aber wer mit soviel Gerödel am Lenker rumfährt braucht sich nicht wundern übers Wundern....;):cool::cool:
 
Naja, das ist deine Meinung. Meine ist eben eine andere.
Ich habe das Gefühl, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst. War in keinster Weise so gedacht.
Wenn du meine Beiträge liest, wirst du auch immer die "Brücke" finden, die ich dir geschlagen habe.
Deswegen weiß ich jetzt nicht, warum ich das Trail fahren gepachtet haben soll.
Im Übrigen bin ich ja jetzt nicht der Einzige, der sich über deine Armada an Gerätschaften wundert. Andere haben sich sogar lustig drüber gemacht.
Aber ok, ich kann da gut mit leben.
@vio hat da den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.




Sascha
 
Zurück
Oben