e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Ne der Lexle ;)
IMG_3740.JPG
IMG_3741.JPG
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
@ der Schwabe

Weil ich ihn mit einem kabelbinder fixiert habe. Der Scheuert mir das Aluminium durch.
 
...also das Einfügen von Bildern aus der hiesigen eigen Bildergalerie funktioniert schon mal nicht:

181


...und bei "Datei hochladen kommt dann nur das dabei heraus:

...na, wo ist denn nun der Anhang?

Per Link geht es dann nur so:

http://fotos.emtb-news.de/p/181

...und mit dem HTML Code sieht es dann so aus wenn man den Link von der e-mtbnews Bildergalerie nimmt:

181


Letztlich bleibt mir also nur der upload über picr. de

26030401kc.jpg


Vielleicht kann mir da der Forenadmin einen Tipp gebnen, wie ich Bilder aus der Bildergalerie hier als Vollbild anzeigen kann.

Das ist übrigens nochmal ein Bild von Roxybike, diesmal mit mir und einem Haibike MTP.
 
Vielleicht kann mir da der Forenadmin einen Tipp gebnen, wie ich Bilder aus der Bildergalerie hier als Vollbild anzeigen kann.
Du hast den Link zur Fotoseite und nicht zur Bilddatei eingefügt. Den Link zum Bild bekommst du über einen rechtsklick auf das bild, alternativ kannst du auch so direkt den passenden Code für das Forum kopieren:
1)
Foto__emtbn_Foto_Jens_Staudt_Magura_Boltron_Upside_Dow….png

2)
Foto__emtbn_Foto_Jens_Staudt_Magura_Boltron_Upside_Dow… 2.png
 
Vier auf dem Osser
Unsere sonntägliche Ausfahrt führte uns gestern in den Bayerischen Wald!
Nach einem erlebnisreichen Fußballabend in der Schnitzmühle radelten wir zu viert ( @Hardseven @Bunny-Power @Eikehaas und ein Gast) von Lam beginnend Richtung Osser.
Nach unseren anfänglichen Orientierungsproblemen fanden wir dann auch fast spontan den richtigen Weg...:openedeyewink:
13568824_10206200175750756_7220901660898187102_o.jpg

Eine schön Rund über gut 50 km und fast 1500hm. Drei Rädern reichte für die Tour und die Anstiege ein Akku; Powerfahrer brauchen 50% mehr....
13590315_10206200177670804_6332596188951853231_n.jpg

In abwechslungsreicher Natur gab es auch wunderbare Schiebepassagen.... bergab!!!
Auch die obligatorische Reparaturpause haben wir wieder eingelegt...
13529200_10206200178870834_4533807183802300805_n.jpg


Weitere Eindrücke....
IMG_1799[1].JPG

IMG_1804[1].JPG

IMG_1809[1].JPG

IMG_1813[1].JPG

Bis zum nächsten Wochenende!!!;)
 
Fatty in seinem Element am Lago di Garda, 422er nach Pregasina, Flow geht anders :mad:

GOPR4745.jpg


Auch immer wieder nett, die Tunnels der alten Militärstrasse an der Corna Vecchia :)

GOPR4756.jpg


Am Rifugio Passo Nota, immer gut für ne kleine Pause, aber den Cappuccino gibt es leider nur in Plastikbechern :mad:

GOPR4758.jpg
 
Fußballabend in der Schnitzmühle
Fußballabend;):openedeyewink: nee, schon klar :biggrin::angel:

Gast bekommt wohl bald ihr eigenes Sduro AllMtn Plus :)

Auch die obligatorische Reparaturpause haben wir wieder eingelegt...
Tja, den 1cm langen Riss in der Flanke hat die Dichtmilch auch nicht abdichten können. Hatte leider die Rennwurst vergessen :confounded:
Wenn ihr so langsam fahrt, kann euch ja auch nix passieren :openedeyewink:
 
Zurück
Oben