e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Sei beruhigt, damit bist Du nicht alleine ;-)
Entweder Spaß und Action -oder- Fotos. Die Kombination bekomme ich mangels Kamerateam auch nicht auf die Reihe.
Will heißen, dass wenn wir es mal wirklich schaffen sollten und zu treffen, dass wir ne Fotosession machen werden?!
Mir geht's nämlich genauso. Aber nen nettes Filmchen hätte auch mal was.
GoPro aufladen und los geht's x'D




Sascha
 
Foto-würdige Kulissen und Trails, die Spaß und Action bieten gibt's hier auf jeden Fall mal (demit erzähle ich Dir nichts Neues*)
Was man von ggf. gemachten Bilder\Videos dann public stellen möchte ist eine andere Geschichte...

*) Willkommen im Ländle: Trails um Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß garnicht, wie ihr auf dem Trail immer zu den schönen Bildern kommt:flushed:, ich hab auch immer ne normale Digi Cam dabei, ist mir aber immer zu lästig anzuhalten:cool:.

Ich schaffe das auch nie...
Vieleicht ist (negativ) aufgefallen, daß die Fotoqualität echt grottig ist. Liegt daran, daß ich einfach die Gopro habe mitlaufen lassen und später
am PC einige Bilder aus den Stream gecaptured habe. Die Qualität ist nicht so dolle, aber so gibt es auch mal Trailbilder, weil im Trail absteigen
und Fotos machen, habe ich keinen Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe das auch nie...
Vieleicht ist (negativ) aufgefallen, daß die Fotoqualität echt grottig ist. Liegt daran, daß ich einfach die Gopro habe mitlaufen lassen und später
am PC einige Bilder aud den Stream gecaptured habe.

So mache ich das auch ... weil alles andere alleine nicht gescheit funktioniert.
Ne ordentliche Kamera und Stativ mitnehmen ist mir zu blöd, muss man dann ja die ganze Zeit spazieren fahren nur wegen 2 - 3 Aufnahmen.

Die meisten hier lehne ihre Räder irgendwo an und machen dann mit dem Handy etc. ein Bild. Wird halt auf Dauer auch langweilig, ist wie Kataloge durchblättern. Kein Leben im Bild.
 
@Das-Licht na so ein Licht-Blick bin ich schon mal gar nicht. Außer ich mach wieder Abflüge, wie am Sonntag vor einer Woche. Die sind laut Publikum filmreif ;-)
Odenwald hat sicherlich auch viel zu bieten und vom Anfahrt her auch nicht sooo weit.

Oder man hat ein wenig Glück und trifft Profis im Wald on E-MTB
https://www.instagram.com/p/BKWc9t-jPNi/
 
Die meisten hier lehne ihre Räder irgendwo an und machen dann mit dem Handy etc. ein Bild.
Im Prinzip ja. Man kann höchstens noch mit Licht\Perspektive das Ganze etwas interessanter gestalten:
3087-3ib3wb27k3cq-tmp_cam_805317978-thumb.jpg
1561-8q53uidz4ac9-22_01_17_1-thumb.jpg
1554-7semmid7prvr-upload_6-thumb.jpg
1553-tzeh67ms3ocs-upload_5-thumb.jpg
1552-e26ibv01um16-upload_4-thumb.jpg
5276-o1ybpcupi5vi-img_20170630_203455_s2-thumb.jpg
1007-nyhwx7je2zkm-07_10_16_2-thumb.jpg


Oder sich selbst eine "Foto-Falle" (Stativ, Auslöser) bauen...
 
Hab mir vor einiger Zeit diese Action Cam zugelegt, heute Mal ans Bike montiert.
Sie hat sogar ein Arm oder Lenkerremote und 2ten Akku !
Alles für einen kleinen Preis !
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07117MMH9/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1500907000&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wimius+q3&dpPl=1&dpID=51vuuymQNcL&ref=plSrch
71I0XkTJFnL._SL1500_.jpg


Die ist noch besser, da ist das ganze Befestigungstechnik Gerödel dabei !!
https://www.amazon.de/Q4-Actioncam-Bildschirm-Wasserdicht-Tragtasche/dp/B01MTOBPGE
71yZ8JmKR7L._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt alles nichts einfach planlos herumzufilmen ;-)
Bin mal damals als noch der FullHD-Hype ausgebrochen ist, voll motiviert 'ne ganze Woche filmend und fotend durch Piemont gefahren.
Kam dann mit voller Backup-HD Rohmaterial nach hause.
Auch geile Aufnahmen dabei - dennoch seit 6 (?!) Jahren ungeschnitten, so viel Arbeit.
So geht es mit tonns of RAWs auch schon oft.
 
Zurück
Oben