Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal nicht frech werden. Ich mag schweinchenrosadas Foto bitte bei den Senioren ü50 posten,
Is das da in der Nähe?After Work mit der gattinAnhang anzeigen 90926
Ja ca 10 minIs das da in der Nähe? Anhang anzeigen 91061
Seit 2 Wochen gefühlt Mistwetter..
Das war noch der beste Eindruck von heute
Anhang anzeigen 91078
Also los. Und 5 km später will der Trigger der Magura Stütze nicht mehr. Die ist noch keinen Monat alt. Und wer hat keine Ersatzbatterie mit?
Immerhin weiß ich jetzt wie die Notbedienung funktioniert.
Natürlich, ich bin auch zu jeder Jahreszeit unterwegs, aber ständig flüssiger Sonnenschein nervt mich auf die Dauer. Heute wars ja ganz gut und wenigstens zeitweise trocken von oben.Mein Hometrail, im Herbst, Winter, Frühjahr und Sommer, ständig neu geformt, für mich macht es das gerade aus.
Och letztens nach einer regnerischen Nacht der ganze Trail neu geformt, tiefe Rillen und neue auswaschungen, vieles von blättern verdeckt, dazu der Geruch der Luft. Langweilich wird es so sicher nie, vermisse aber schon jetzt die langen Abende bei angenehmen TemperaturenNatürlich, ich bin auch zu jeder Jahreszeit unterwegs, aber ständig flüssiger Sonnenschein nervt mich auf die Dauer. Heute wars ja ganz gut und wenigstens zeitweise trocken von oben.
ich glaub eher der Stromverbrauch liegt an deiner durchschnittl. Unterstützungsauswahl von nur 10% Eco400km mit dem Jam² 7.9 seit dem 15.8.2025. Das Bike läuft wie ein Uhrwerk, wenn es auch recht viel Strom braucht, was aber wohl an Fahrer und Bereifung liegt.
Ich sag doch, liegt am Fahrer. Wobei mit dem Bosch gen4 und 750Wh komme ich deutlich weiter.ch glaub eher der Stromverbrauch liegt an deiner durchschnittl. Unterstützungsauswahl von nur 10% Eco![]()
Oder einfach des öfteren mal nen Gang runter schalten, als die Unterstützung rauf.Ich sag doch, liegt am Fahrer. Wobei mit dem Bosch gen4 und 750Wh komme ich deutlich weiter.
Schön wenn man das kann, nur eco nutzen.