e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

image.jpeg

Auf 2529 Meter an Fort Janus oberhalb von Briancon
 
wahnsinn was Leute an ihrem Lenker alles mitschleppen :dizzy: und noch an Federweg verschenken, wenn ich mir so die Roten Gummis an Gabel und Dämpfer ansehe...
 
Wenn ein Bild nach dem Bergauffahren gemacht wurde, eventuell mit etwas zugedrehter Dämpfung...
Ich nutze den maximalen Federweg auch nur bei schneller Bergab Fahrt, Treppen, Stufen.. :cool:
 
Also gestern habe ich 46 km und 1650 hm gekurbelt und hatte zum Schluss noch 20% Akku übrig!:)
Bin aber auch fast nur in ECO+
oder ECO gefahren.
Trotz Ebike sollte man ja auch selber noch etwas leisten, sonst könnte ich ja auch Moped fahren! ;)
 
Also gestern habe ich 46 km und 1650 hm gekurbelt und hatte zum Schluss noch 20% Akku übrig!:)
Bin aber auch fast nur in ECO+
oder ECO gefahren.
Trotz Ebike sollte man ja auch selber noch etwas leisten, sonst könnte ich ja auch Moped fahren! ;)

Fahr einfach schneller.... das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Ob nun "Eco" oder "Turbo", die Eigenleistung kann da genau gleich sein, man ist halt nur schneller Unterwegs.
 
Runde Richtung Daaden mit Aufsicht und einem guten Bekannten, etwas über 60km, 1040 Höhenmeter

P1000073.jpg
P1000081.jpg
P1000083.jpg


Die Auffahrt war rutschig, relativ steil und mit tieferen Rinnen versehen
P1000087.jpg


Klare Meinungsäußerung zum Fotografen
P1000088.jpg


Mit dem Levo kam ich gut hoch, testete dann noch das 29 er Focus mit dem CX
P1000089.jpg
P1000090.jpg


Geschafft
P1000091.jpg


Auf der Heimfahrt wurden beim Focus die 3000 km geknackt, ordentlich, seit April in Betrieb :cool:
P1000100.jpg
P1000101.jpg


Wetter hat gepasst, schöne Tour :)
 
Sorry .. Aber für das gehopse brauchst du kein MTB das fahren die Kidd’s mit ihren Klapprädern x'D, dacht eigentlich hier geht es um Mountain biking :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben