e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Das liegt dann aber nicht an der Art des Pedal sondern an der Größe des Flatpedal, so ein Flatpedal muss zur Größe des Schuh passen.

Mein Schienbein sieht nach über 20 Jahren Mountainbiken aus wie eine Mondlandschaft. Die Zeiten wo sich mit Pins ins Fleisch bohren sind auch vorbei.
Können wir zusammen Schaulaufen

Ich weiss aber woran es bei mir liegt. Bin einfach nur zu faul Protectoren anzuziehen. Sowohl Knie als auch Strümpfe.

Einfach selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Tour im Bereich Gnadenwald/Hall/Volders

PS: der dritte Brose Motor hat die 4000Km überschritten

Lg Tirolbiker63

Larchtal

St.Martin in Gnadenwald

tiefer rutschiger Frühjahrsschnee / zur Hinterhornalm gehts trotz Sonnenseite noch nicht hinauf

Hall in Tirol

Haller Münzturm

Kriegerdenkmal in Volders

Burg Friedberg in Volders


 
hab heute mal meinen Trailpfad (Karwendelseite zum Walderjoch) inspiziert und geschaut wie weit es danach noch hoch geht, bei 1380m war aber Schluss

Lg Tirolbiker63

der Pfad schaut gut aus, nur noch spärliche Schneereste




weiter oben wirds zach

bei 1380m war Schluss (der 2,4er Reifen sinkt zu tief ein)

Rückweg über die Gemsenwiese (bei Umlberg)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen