Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gehts nicht mehr weiter
Das liegt dann aber nicht an der Art des Pedal sondern an der Größe des Flatpedal, so ein Flatpedal muss zur Größe des Schuh passen.Ich für meinen Teil hatte oft das Problem bei Flatpedalen in Verbindung mit den schön klebrigen Five Ten Schuhen, das ich beim anfahren Kurz vor einem Trail oder einer technischen Passage, meinen Fuß falsch auf dem Pedal positioniert hatte und das korrigieren mir oft schwer viel oder zuviel Zeit in Anspruch nahm.
Dann bin ich entweder mit blöd stehenden Fuß da runter oder hab Speed verloren weil ich damit beschäftigt war sicher den Fuß irgendwie leicht zu machen für eine Korrektur.
Können wir zusammen SchaulaufenMein Schienbein sieht nach über 20 Jahren Mountainbiken aus wie eine Mondlandschaft. Die Zeiten wo sich mit Pins ins Fleisch bohren sind auch vorbei.
Alter Lachs, was ist das denn für ne geile Bereifung?
Das sind Schwalbe Al Mighty 26x4,8 mit Spikes und die sind richtig gut auf Schnee und Eis.Alter Lachs, was ist das denn für ne geile Bereifung?
Richtig schöne Tour! =)
Schneller fahrenSelbstreingung abgeschlossen... Naja...
Selbst schon probiert? Ich überlege mir auch eine zu holen, kostet ja fast nix.
Selbst schon probiert?
Zu zweit geht’s immer besser, dann ist die Gefahr des Einklemmens wesentlich geringer…Klar! Schon oft.
Anhang anzeigen 53122
Anhang anzeigen 53123
Hilfreich ist es, wenn man einen @Saunahaus dabei hat. Zu zweit geht's natürlich leichter.
Aber ich glaube, der Meistersäger vor dem Herrn hier ist @KalleAnka . Wenn ich mich recht erinnere, wurde das auch schonmal ausgiebig hier irgendwo diskutiert.