e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Blick auf das Festgelände des ESAF vom kommenden WE
DSC_0278.JPG
DSC_0277.JPG
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
@Amarr

Kann es sein damit wir uns auf Weg zur Falkenhütte getroffen haben, du hast mich gefragt wie weit es noch nach oben ist, weil nur noch 3 Balken hast oder? Dein Bike kommt mir bekannt vor :)
Es tut mir leid , aber ich kann nicht auf unsere Begegnung erinnern. Das heißt aber nicht , das wir uns nicht gesehen haben.
Was ich noch so in Kopf habe , zwischen Sattel und Falkenhütte : 3 Biobiker bei der abfahrt, 2 personen die in einer Kurve etwas ausgeruht haben, sowie ne 4er Gruppe abwertz, und glaube 2 einzelne Radfahrer. Die 4 te Balken ca 500 - 1000 m nach der Falkenhütte Verschwunden. ( Abfahrt ??? )
 
Zurück
Oben