e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

War nicht mehr zu schaffen, wir ich mir im Urlaub den Magen verschissen hatte.
Irgend so ein scheiß Meeresfrüchtesalat hat mich total dahin gerafft.
Ich habe das jetzt für September mit dem normalen Bike in Planung.

Du wirst es nicht bereuen 👍

Aber immer schön mit Einheimischen die Wettersituation des Tages besprechen - ich kenne jemanden der sich bei einem Gewitter eingeschi..en hat, das ist kein Scherz
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Du wirst es nicht bereuen 👍

Aber immer schön mit Einheimischen die Wettersituation des Tages besprechen - ich kenne jemanden der sich bei einem Gewitter eingeschi..en hat, das ist kein Scherz
Vor Wetterumschwüngen in den Alpen habe ich eine Höllenrespekt.

Schneesturm auf dem Piz Palü.
Gewitter auf der Wildspitze.
Nebel auf den Venediger.
Also alles schon gehabt.
 
Nach dem scheizz Covidl, wirds langsam wieder
Screenshot_20220630-114255_Video Player.jpg
 
Auch von meiner Seite Bilder der gestrigen Abendrunde auf dem Hausberg.
Leider wars auf der Abfahrt dann unerwartet zu Dunkel um schlaue Fotos zu machen. Musste mich zu sehr auf den unbekannten Trail konzentrieren.

IMG_1472.JPG

IMG_1474.JPG

IMG_1476.JPG


Hier hätte man runter gekonnt, wenn man die richtige Line erwischt hätte :biggrin:
IMG_1481.JPG


Stattdessen bin ich hier in der Rinne gelandet 😅 War aber trotzdem Fahrbar.
IMG_1482.JPG


IMG_1477.JPG

IMG_1479.JPG
 
Zurück
Oben