e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Heute bei Kaiserwetter auf Tour gegangen. Leider größtenteils extrem matschig, aber komm, für Januar....

Bullit mit Blick auf den Pott.jpg


Bullit auf dem Trail 1.jpg


Bullit auf dem Trail 2.jpg


Bullit auf dem Trail 3.jpg


Bullit at home.jpg


Beste Grüße,
KalleAnka
 
Nein. Wallberg liegt ja im südlichsten Zipfel der Republik, fast schon Norditalien. 🇨🇫Und da ist es ja bekanntermaßen viel früher Frühjahr als in der Mitte oder im Norden ......:cool:
Trotzdem glaube ich auch, dass die Fotos aus dem letzten Sommer sind. Denn auch in Wallberg sind aktuell Temperaturen um den Gefrierpunkt und ich glaube kaum, dass die Leute da im Shirt rumspazieren, wie auf den Fotos zu sehen.

Edit:
Oder die Bayern sind halt sehr viel härter, als wir im Westen ;)
 
Trotzdem glaube ich auch, dass die Fotos aus dem letzten Sommer sind. Denn auch in Wallberg sind aktuell Temperaturen um den Gefrierpunkt und ich glaube kaum, dass die Leute da im Shirt rumspazieren, wie auf den Fotos zu sehen.

Edit:
Oder die Bayern sind halt sehr viel härter, als wir im Westen ;)
Also ich kann mich gut Erinnern, ( kann ich) das ich im Februar schon mal Kurzärmlig ( durch die Kaserne ) gelaufen bin. :cool: ok. 1989 :p. Gott liebt die Infantrie.
 
Zurück
Oben