e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ich finde es auch richtig gut.
Am Anfang der E-MTBs hat mir nur das Specialized Levo gefallen. War eines der wenigen mit integrierten Akku. Aber inzwischen haben das so viele Hersteller, dass es echt richtig schöne E-MTB's gibt die überhaupt nicht mehr wie umgebaute Bio-Bikes mit Motor und Akku aussehen. Leider gehen halt auch die Preise immer weiter hoch. 🤣
 
Der Hintergrund ist aber schon ne Fototapete.......;)

Nein, real life XD

8562C697-12CD-4E95-A86B-1C1E1641FB1D.jpeg
05B0BC1D-E54B-47D3-9710-80BED68DF2AB.jpeg
 
Hahaha, hast Deinem EMTB mal die Natur gezeigt? 😂
Hatte mein Lastenrad verliehen, das hab ich wieder abgeholt, mim emtb hin und mim Lastenrad und emtb zurück.
Wollte erst nen Sprinter mieten aber dann war das Wetter zu schön zum Autofahren.
40km und 600hm laut Google maps.
Mim emtb kein Problem, mit dem Lastenrad und Zuladung war es schon nen Kampf.
 
Zurück
Oben