e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
@ReinerSt0ff77

Super-Tour!
IMG_1602.jpg


Leider ist mein Velo hier nicht zu sehen. Und das Foto kann bei weitem nicht mit Deiner herrlichen Aufnahme mithalten
IMG_1603.jpg
 
So heute gleich mehrfach Premiere , Bike im Winter, der 1. seit Gefühlt 20 Jahren. Mal sehen ob der Schnee morgen od. noch nächste noch Woche liegt. Dann neue Sattelstütze bekommen ( E-bay) Cane Creek hat sich erst mal gut angefühlt, evtl. muss ich die genaueEinstellung ( Elastomere ) finden. Klar musste ich auch mal Absteigen :biggrin: Aber dank Landefallausbildung nichts passiert. O.K keine Berge nicht mal Hügel und der Weg wird mehr von Jägern u. Wild benutzt als Biker. Ist ja nur ein Schnelltest gewesen. Und wieder kein Glück mit den Schuhwerk ( kalteFüße). Also alles Gute und stay tuned.
 

Anhänge

  • IMG_9125.JPG
    IMG_9125.JPG
    8 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_9126.JPG
    IMG_9126.JPG
    7,8 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_9127.JPG
    IMG_9127.JPG
    7,9 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_9128.JPG
    IMG_9128.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 169
  • IMG_9129.JPG
    IMG_9129.JPG
    6,6 MB · Aufrufe: 128
Hatte ich auch versucht 😉aber entweder waren die Schuhe nicht geeignet oder irgendwas anderes 🥶jedenfalls war das nicht so gut. Aber danke
Ich dachte immer, ich brauche keinen besonderen Schuhe für den Winter oder Regen, da ich ja da eh nicht fahre. Aber gerade durch das E-Bike macht es einfach Spaß da auch zu fahren. Regen vielleicht nicht, aber Schnee schon. Also habe mir dann doch welche geholt und das ist schon ein großer Unterschied, wenn es draußen vom Wetter eher ungemütlich ist bzw. kalt draußen ist. Jetzt stört mich das Wetter nicht beim fahren.
Ich habe den SCOTT MTB Heater GORE-TEX Schuh. Die sind echt warm. Ich trage nicht mal besondere Socken darin. Die sind auch breiter, damit die Füße nicht so eingezwängt sind. Die Zehen werden auch nicht kalt nach längeren Fahren und haben normale Temperatur, also schwitzen nicht, aber frieren auch nicht. Ansonsten ist es echt schön, keinen kalten Wind oder Nässe an den Füßen zu spüren, auch wenn man länger fährt. Und ich hatte sie zu einen guten Preis erworben, was die Entscheidung noch leichter machte. Sind halt für Klickpedale.
 
Zurück
Oben