e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Wie zufrieden bist du mit den SchmotterSchutz? Hab mir die jetzt auch mal bestellt.
Sehr zufrieden. Macht was es soll. Fährt seit fast 1,5 Jahren und ca. 3800km mit. Beim Lift hatte ich kurz Sorge, weil sich ein Bügel zwischen Reifen und Kotflügel zwängt, aber auch das funktioniert. Ab und zu tausch ich die Kabelbinder, wenn sie sich gelängt haben.
 
Bei Dir siehts aber besser aus, als bei uns - wir haben 3 Grad und Schneeregen.
Na - keine Atemmaske mehr bekommen und halt selber was gebastelt???
 
Heute Kenda Reifentest. Deswegen gabs bissl Dh und ne Menge Trails und dann noch nen kleinen Skillpark aufn Heimweg entdeckt ??

Moin!
Ich hab auch die Hellkat Pro (AGC) - Hammer Reifen... Bester Reifen bisher auf meinem Sam²... Grip ohne Ende!
Wie gefallen dir die Reifen?

Und geiler Spot! Wo ist das?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen