e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Das mit der Flasche sieht komisch aus,Steckt die da Schräg drin?

Ist ne Gatorade Flasche die oben schräg sitzt,nicht schön aber zweckmässig,genau wie bei den Fenders ;)


levo.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Zu geil. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum der Hund nicht einfach mitläuft. Hüftdispersie?

Nun, laufen kann der alte Bursche schon noch, aber mit 10 Jahren werden die Touren auch kürzer, vor allem im heißen Sommer.
Wenn also kein Spaziergang ansteht und wir Lust an längeren Touren haben, wird der Mac halt in den Beiwagen gestopft.
Im Sommer ab 28 ° fahren wir nur noch Rad oder gehen paddeln, nix durchgeschwitzte Lederkombis, die am Hintern festkleben:)
Gruß Willi
 
@Husky,

Ich finde es GEIL. Ich hab das an einen Kumpel gesendet, der einen in Jahre gekommenen Australian Shepherd hat und auch MTB fährt.
Er ist begeistert und wie ich sehe ist das sogar ein "Schwenker"????

Hallo Jörg,
freut mich, dass euch die Kanonenschüssel gefällt.:)
Wir haben das Bike aber zum Schwenker umgerüstet.
Wenn ihr das Ding mal Live sehen wollt, einfach Termin machen, wir sind ja nicht so weit auseinander

gruß Willi
 
Wunderschöne Bilder die hier im Thema eingestellt werden.

Macht ihr fürs Forum schon einen Kalender, habe noch nichts gefunden??
Wenn nicht, könnte man mal überlegen, ob man für 2021 einen Foren-Kalender macht.

Ich mache schon ein paar Jahre im Motorradforum einen kleinen Bilderwettbewerb mit Userfotos und erstelle mit den Siegerbilder dann einen Kalender wie hier zu sehen



37696229fa.jpg


Falls die Admins natürlich nix dagegen haben und von euch Interesse vorhanden wäre.
Der Wettbewerb startet immer so Ende Oktober und in der 2 Woche Dezember werden die Kalender versendet.

Gruß Willi
 
Hast bestimmt Recht
Ist bei mir ein Fahrrad mit dem ich viel gependelt bin
mich stören die Dinger nicht (ebensowenig wie die Steckschutzbleche)
und wer weiß welche Augen mich morgens um 04:30 Uhr im Sauhag verfolgen....

Hatte da Mal einen Dachs der den Hang herunter kam und mir knapp am Hinterrad vorbei raste....
 
Zurück
Oben