E-MTBler Biberach Riß & Umgebung gesucht.

Torsten MTB

Neues Mitglied
Hey Leute, gibt's hier im Kreis Biberach Riß begeisterte E-MTBler die ebenso begeisterte Biker sind wie ich und auch gerne Trailtouren in den Bergen und im Landkreis fahren und nicht aus Zucker sind und somit auch mal fahren wenn die Wetteraussichten nicht 100% auf Sonne stehen?
 
War gerade unterwegs, gibt es etliche Forstautobahnen und kleinere Wege, wir wollen se jetzt nicht Trail nennen. Aber halt nix gscheites. Am See entlang, runter zur Säge, oder auf der gg. liegenden Seite des Wanderparkplatzes zum Heggbacher See gehts in den Wald und dann sofort links, z.B.
 
Hey Leute, gibt's hier im Kreis Biberach Riß begeisterte E-MTBler die ebenso begeisterte Biker sind wie ich und auch gerne Trailtouren in den Bergen und im Landkreis fahren und nicht aus Zucker sind und somit auch mal fahren wenn die Wetteraussichten nicht 100% auf Sonne stehen?
Wäre ich schon dabei musst dich einfach melden bin heute nachmittag in bc am trails jagen und neue suche
 
Hey Leute, gibt's hier im Kreis Biberach Riß begeisterte E-MTBler die ebenso begeisterte Biker sind wie ich und auch gerne Trailtouren in den Bergen und im Landkreis fahren und nicht aus Zucker sind und somit auch mal fahren wenn die Wetteraussichten nicht 100% auf Sonne stehen?
Hi Torsten, wir vom mtb-ummendorf.com sind seit kurzem nur noch als reine eBike-Gruppe unterwegs und kennen fast alle Spots in der näheren und weiteren Umgebung bis Finale Ligure. Schau einfach mal auf unsere Webseite - vielleicht spricht es dich/euch an. Unterwegs sind wir ganzjährig. Trailige Grüße Charly
 
Ich fahre hauptsächlich in der Einsinger - Blaustein (Alb Donau Kreis) Gegend und war letztes Jahr auch in Finale 👍🏼

Finde ich top das Ihr eine Website mit Infos angelegt habt, vllt schaffe ich es auch mal mitzufahren.

Grüße
 
Zurück
Oben