E-MTB-Video: Kriss Kyle shredded mit dem Specialized Kenevo SL

E-MTB-Video: Kriss Kyle shredded mit dem Specialized Kenevo SL

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvbWF4cmVzZGVmYXVsdC00LmpwZw.jpg
E-MTB-Video: Wer mag es nicht ... in der Natur sein, über coole Trails heizen und dabei an jedem noch so kleinen Stumpf oder Stein einen stylischen Trick abliefern? Kriss Kyle, Bike-Profi und BMX-Legende aus Schottland, zieht genau dies durch, und zwar in Perfektion! Kriss zündet mit seinem Specialized Kenevo SL in diesem Video ein kleines Trick-Feuerwerk auf ganz normalen Trails, also ohne dafür irgendwelche luftigen Holzkonstruktionen in den Wald zu zimmern, echt irre gut! Lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen. Schaut es euch an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: Kriss Kyle shredded mit dem Specialized Kenevo SL

Und du so? Sehnst du dich auch nach Sommer, Sonne, Wärme, trockenen Trails und übst schon an deinem nächsten Trick?
 

Achined

Bekanntes Mitglied
Wie macht der das mit der Drehung des Lenkers, die Leitung der Vorderradbremse ist ja immer noch dran, oben am Bremshebel abmontiert?
Die Leitungen sind ja meterlang...
Kabel durch den Steuersatz geführt?
Sieht zumindest so aus....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-01-28_21-32-18.png
    Bildschirmfoto_2022-01-28_21-32-18.png
    292,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Lasse

Bekanntes Mitglied
Einfach die Bremsleitung durch die Aheadkappe und das Steuerrohr führen (Aheadkralle ein Zahn ausfeilen). Telestütze als AXS.
 
Oben