E-MTB-Video: Bikepark-Party mit dem Propain Ekano 2

Weiß ich, aber sicher, sehen da die Verträge auch gänzlich anders aus. ;-)
Genau.
Warum soll das im MTB Sport nicht auch gehen?
Ich kann nur von mir sprechen, aber ein Bike, das so gravierend verändert wurde, hat andere Eigenschaften, als das Serienbike, demzufolge kann ich die Werbung nicht ernst nehmen.
Das Video ist krass und der Skilllevel ist zum Niederknien, aber ich bewundere in diesem Video den Fahrer und nicht das Fahrzeug.
Themaverfehlung in meinen Augen (aus Sicht des Bikeherstellers).
 

Anzeige

Re: E-MTB-Video: Bikepark-Party mit dem Propain Ekano 2
Richtig, es ist dann eben wie ein „Rennfahrzeug“ zu sehen.
Da wird auch alles mögliche umgebaut und nicht „Serienausstattung“ gefahren
 
Richtig, es ist dann eben wie ein „Rennfahrzeug“ zu sehen.
Da wird auch alles mögliche umgebaut und nicht „Serienausstattung“ gefahren
Richtig, aber:
Mit dem Rennauto wird nicht gefahren, um zu zeigen, wie toll das Serienauto ist.
Das Rennauto wird benutzt, um das Image des Herstellers idealerweise zu verbessern.
Die tatsächliche Werbung des Serienfahrzeugs beinhaltet stets das Fahren mit dem Serienfahrzeug, ohne Modifikationen.
Eben so, wie es der Kunde später kauft.
 
Genau.
Warum soll das im MTB Sport nicht auch gehen?
Ich kann nur von mir sprechen, aber ein Bike, das so gravierend verändert wurde, hat andere Eigenschaften, als das Serienbike, demzufolge kann ich die Werbung nicht ernst nehmen.
Da kann ich nur zustimmen. Die Werbung soll ja suggerieren, dass ich mit dem Propain auch so wild unterwegs sein kann.
Wenn ich dann die vielen geänderten Teile sehe, schließe ich daraus, dass das mit dem Serienbike eben nicht funktioniert. Somit hat der Clip sein Ziel komplett verfehlt.
Ich nehme den Fahrer als krassen Könner wahr, das Bike als um Serienzustand zu minderwertig, um da mithalten zu können
Na ja ...
 
Warum man einen Fahrer nimmt, der seine Sponsoren mitbringt und das Bike dann passend umbaut? Ja, warum denn nicht?
Andere fahren einfach mit einem geliehenen Bike auf Platz 1 😁

Screenshot_20230807_160949_com.instagram.android.jpg
 
Es ist, wie es ist.
Der, der die meiste Kohle hinblättert, darf auch am meisten Werbung für sein Produkt als ein Teil des Gesamtbikes vermarkten.
Nichts anderes ist es hier.
Hätte Shimano Interesse daran, hätten sie eben geschrieben: der Typ rockt auf unserem Motor/System.
Da würdet ihr dann auch aus der Ecke kommen und sagen: ja der Motor kanns ja nicht sein.
Also schön mal easy durch die Hose atmen…
Mal wieder typisch deutsches Neidersyndrom 🤦‍♂️
 
Warum geht ihr euch wegen so einer Belanglosigkeit wieder an den Kragen?

Mit welchem Propain aus den vielen Konigurationsmöglichkeiten hätte das Video den gedreht werden sollen?
Fox/Fox, RS/RS, Fox/RS, RS/Fox… Und jede der Möglichkeiten fährt sich anders.
 
Mit welchem Propain aus den vielen Konigurationsmöglichkeiten hätte das Video den gedreht werden sollen?
Mit einer, die man auf der Website konfigurieren kann, beispielsweise ... man macht doch auch keine Werbung für Antifalten-Creme, mit nem Zeugs, dass andere Inhaltsstoffe hat, als das im Laden erhältliche Produkt.
Das kommt einfach nicht gut rüber ... warum sollte man das nicht anmerken dürfen?
 
Und keine Ausstattung würde irgendwas bei den Leuten aus dem Forum am können ändern 😁

Jene wie der Rainer kommen auch mit dem letzten Mist klar 🙂

Und der Rest brauchts fürs "ich hab" Ego.
Darum geht es hier doch gar nicht ... bitte mal wieder das Hirn einschalten! Auch wenn wir hier sicherlich unser Material eher nicht ausreizen können ... das sehe ich genauso ... tut aber nix zur Sache.
 
Du bist nicht mal in der lage dieses "brand" auch nur halbwegs richtig zu übersetzen x'D ... bist schon ne lustige Figur ...
Hast Du Langeweile?

Es gibt nichts zu übersetzen steht doch alles da, hast es doch selbst zitiert ...
Tchibo ist der "brand" und ob die Bohnen in der Werbung aus Plastik sind oder aus Hasenköttel oder echten Bohnen spielt doch keine Rolle.
 
Hast Du Langeweile?

Es gibt nichts zu übersetzen steht doch alles da, hast es doch selbst zitiert ...
Tchibo ist der "brand" und ob die Bohnen in der Werbung aus Plastik sind oder aus Hasenköttel oder echten Bohnen spielt doch keine Rolle.
Bleib doch bitte mal in der Realität: du willst auch keine Webung für nen neuen M4, in der dann nur das DTM-Auto gezeigt wird ... ist doch lächerlich, dass wir das hier ernsthaft diskutieren müssen ... und ausgerechnet du sprichst von "Langeweile" und "Sommerloch" 🙄 x'D . Was ist bloß los mit dir?
 
Zurück
Oben