E-MTB-Video: Bikepark-Party mit dem Propain Ekano 2

Puhh, der kann's !!!! 😯👍
schon cooles Bike !!!
Aber auch wieder ein Beweis, dass es wie immer zu 90% drauf an kommt, "wer den Lenker in den Händen hält".
Der würde so ähnlich auch mit nem Hardtail runterglühen! ☺️
 

Anzeige

Re: E-MTB-Video: Bikepark-Party mit dem Propain Ekano 2
Nettes Video. Ich verstehe nur nicht, wieso sich die Hersteller immer einen Fahrer aussuchen, der dann die Komponenten seiner Sponsoren an das Bike döngelt (hier Öhlins), statt jemanden zu nehmen, der seinen Sponsoren entsprechend mit nem Verfügbaren Bike fährt.

Das hat mich bei dem Video zu Megawatt schon gestört ;)

Und als Nörgler muss ich natürlich auch anmerken, dass es nicht schön ist, dass sich hier nicht an die Fullface Pflicht im Bikepark gehalten wird ;)
 
Was n Typ 😵😍 ... das fällt wohl eindeutig in die Kategorie "people are awesome"! Und ob er das mit Fullface, oben ohne oder sonstwie fährt, ist ja wohl seine Sache.
Das Bike finde ich optisch 😍😍 ...
 
Nettes Video. Ich verstehe nur nicht, wieso sich die Hersteller immer einen Fahrer aussuchen, der dann die Komponenten seiner Sponsoren an das Bike döngelt (hier Öhlins), statt jemanden zu nehmen, der seinen Sponsoren entsprechend mit nem Verfügbaren Bike fährt.

Das hat mich bei dem Video zu Megawatt schon gestört ;)

Und als Nörgler muss ich natürlich auch anmerken, dass es nicht schön ist, dass sich hier nicht an die Fullface Pflicht im Bikepark gehalten wird ;)
Also von einer Helmpflicht im Bikepark habe ich noch nie gehört! Jedenfalls keine Generelle.

Warum man einen Fahrer nimmt, der seine Sponsoren mitbringt und das Bike dann passend umbaut? Ja, warum denn nicht?
 
Warum man einen Fahrer nimmt, der seine Sponsoren mitbringt und das Bike dann passend umbaut? Ja, warum denn nicht?
Ich verstehe es auch nicht.
Das ist so, wie wenn man Werbung für ein Auto macht, dem Ding aber vorher ein anderes Fahrwerk spendiert, andere Felgen, ein anderes Lenkrad, die Pedale umbaut, die Sitze austauscht und der Hersteller dann behauptet, wie toll die Kiste ist.

Entweder ist es ein Propain Bike, oder eben nur ein Propain Rahmen.
 
Ich verstehe es auch nicht.
Das ist so, wie wenn man Werbung für ein Auto macht, dem Ding aber vorher ein anderes Fahrwerk spendiert, andere Felgen, ein anderes Lenkrad, die Pedale umbaut, die Sitze austauscht und der Hersteller dann behauptet, wie toll die Kiste ist.

Entweder ist es ein Propain Bike, oder eben nur ein Propain Rahmen.
Dann müssten Bikehersteller Topfahrer zu 100% verpflichten. Das können und wollen sich die wenigsten leisten und viele Fahrer wollen auch unterschiedliche Sponsoren haben.
 
Dann müssten Bikehersteller Topfahrer zu 100% verpflichten. Das können und wollen sich die wenigsten leisten und viele Fahrer wollen auch unterschiedliche Sponsoren haben.
Das verstehe ich.
Dann würde es als Hersteller viel mehr Sinn machen, billigere Fahrer zu verpflichten, die die Bikes genau so fahren, wie es der Hersteller zur Verfügung stellt.
Es gibt ja auf YT haufenweise gute Fahrer, mit ordentlicher Reichweite, die auch was können.

Und übrigens: Es gibt im Motorsport (zum Vergleich) viele Rennfahrer, die eine Automarke bewerben, indem sie deren Serienmodelle fahren, aber im Sport selbst dann mit anderen Anbauteilen unterwegs sind.
 
Und übrigens: Es gibt im Motorsport (zum Vergleich) viele Rennfahrer, die eine Automarke bewerben, indem sie deren Serienmodelle fahren, aber im Sport selbst dann mit anderen Anbauteilen unterwegs sind.
Weiß ich, aber sicher, sehen da die Verträge auch gänzlich anders aus. ;-)
 
Zurück
Oben