E-Mtb System 2 und Kiox Navi Möglich?

Jannik

Neues Mitglied
Guten Tag, ich hab ein E bike mit dem Purion Controller. Meine Frage ist jetzt kann ich die Navi Funktion vom Kiox Display auch nutzen ohne Smart System ? Und ich habe gehört das wenn man das Nyon Display einbaut kann ich auch ohne Smart System die Fahrmodis einstellen stimmt das ?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • IMG_2214.png
    IMG_2214.png
    762,9 KB · Aufrufe: 43

Anzeige

Re: E-Mtb System 2 und Kiox Navi Möglich?
Du hast das alte System. Also kannst Du alles für das smarte System für Dein Rad vergessen.
Ein Nyon kannst Du aber installieren. Dann hast Du Navigation und kannst (...gegen eine kleine Gebühr von einmalig ca. 5€...) Dir 4 eigene U-Stufen konfigurieren.
Allerdings muss dafür ein anderes Kabel vom Motor zum Lenker montiert werden.
 
Hallo
Möchte mich hier mit einer Frage einklinken, ich habe ein Nyon 2 aus 2021, ist es bei meinem Nyon auch möglich dass ich meine Unterstützungsstufen selbst konfrontieren kann (gegen Gebühr natürlich) und macht das mein Händler?
 
Zurück
Oben