E-MTB Starthilfe - Hometrails - Gebraucht oder Neu?

Anzeige

Re: E-MTB Starthilfe - Hometrails - Gebraucht oder Neu?
Das Crafty finde ich nicht schlecht. Ist wohl kein Smart, das siehst du an der Remote für den Motor.
Wenn dich das nicht stört, spricht nichts dagegen. Allerdings musst du für Updates soweit ich weiß zum Händler. Updates über die Bosch App geht erst ab Smart. Das müsste so 2022-2023 erschienen sein.
1000km für das Crafty ist nicht viel.

Das Crafty gefällt mir wirklich gut! Habe mir das mit dem Bosch Smart System angesehen. Das ist aber schon ein großer Nachteil in meinen Augen. Wirklich schade!

Ich habe soeben noch ein Interessantes Bike gefunden: Specialize Turbo Levo

Wie findet ihr das angebotene Bike? Diesmal kein Bosch. Und würde S3 prinzipiell bei meinen Daten passen?

Vielen Dank im Voraus!

S3 kann einem bei der Größe schon etwas beengt vorkommen. Bin 178 und ich fand es eng.
Das Bike geht mir nicht aus dem Kopf. Bin allerdings mit der Größe weiterhin unsicher. Ich habe einige Threads hier gefunden wo Leute ähnliche Daten haben wie ich. Die einen sagen S3, die anderen S4.
Mal eben beide Größen Testen und vergleichen ist auch nicht so leicht.

Weiteren Meinungen zu dem Bike oder der Größe?

Vielen Dank!

Wenn dich an dem bike die doch sehr einfachen Dämpferelemente nicht stören, fahren tut es bestimmt sehr gut. Dafür ist Speci bekannt.
Optisch mag ich den fetten Bereich um den Motor gar nicht, aber das ist ja Geschmacksache.

Zurück