E fully Anfänger

dmR_66

Neues Mitglied
Hallo zusammen…

Ich möchte so langsam vom normalen MTB auf Ebike umsteigen und benötige eure Kaufberatung.

Ich, 31, 90kg, mit einer länge von 175cm und Schrittlänge 77cm, komme aus nähe Stuttgart aus dem Tal. Ich habe ein Budget von bis 5000(+/-). Bis heute bin ich mit meinem normalen Mtb Langstrecken gefahren (inkl. Feldwege, Schotterwege, Singletrail ohne Sprünge) was ich aber in Zukunft machen möchte ist, dass ich Trail bis maximal s2 fahren.
Probegefahren bin ich bis jetzt einen Conway Xyron s 427 und den Bergamont e-trailster expert. Ich möchte aber doch beim 29“ bleiben.

Bergamont e-trailster hat mir eigentlich sehr gut gefallen, dennoch möchte ich eure Erfahrung wissen.

Was infrage kommen könnte: Haibike, cube, conway, bergamont, giant, ghost, focus, centurion, scott,…,

Wenn ich was vergessen haben sollte verzeiht mir und hoffe um eine Beratung von euch.

Lieben Gruß
 
Hallo,
schau mal nach einen Conway XYRON s 4.9. Das gibt’s nur in 29“.
Ich habe meins jetzt seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung passt :) .

art
 
Zurück
Oben