E-Enduro für Harz / Deister mit Reichhöhe >1500hm / jetzt E-Slash kaufen?

Ich meinte in der Abfahrt....Hoffe ja, dass es recht ruhig ist, wenn alles wieder befestigt ist.
Bergauf find ich es von der Geräuschkulisse her sowieso besser als erwartet.
Danke für die Info... bin mal gespannt, wie sich das mit den Prozentwerten verhält, wenn ich das nächste Mal noch bissel mehr Zeit habe....

Anzeige

Re: E-Enduro für Harz / Deister mit Reichhöhe >1500hm / jetzt E-Slash kaufen?
Kurzes Update:

Ob die Bude richtig gut läuft, kann ich also immer noch nicht sagen. 😒
[...]

Bude läuft ganz gut, freunden uns mehr und mehr an. Lässt sich gegenüber nem BioBike aber nicht so leicht abziehen; das trübt den Fahrspaß schon deutlich, wird aber vielleicht mit etwas Gewöhnung noch besser.
[...]

Freu dich auf besseres Wetter mit dem Slash+ ;)

Ich bin diese Woche in der Toskana unterwegs. Hier gibt's reichlich grobe Trails auf denen das Slash+ eine gute Figur macht. Die letzten Jahre war ich mit einem Orbea Rallon hier, das Slash+ bietet einen etwas größeren Grenzbereich was dem Selbstvertrauen zugute kommt.

Leider ist mein TQ bergauf recht laut, aber dafür ist das Rad bergab ziemlich leise. Ich höre nur die Fidlock Flasche klappern und die Federelemente arbeiten. Bin aber nach wie vor sehr zufrieden mit dem Slash :)

signal-2026-03-03-21-43-56-361.jpg

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).