"E-Bikes nur auf Rezept"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt euch mal vor, es gibt Krieg



und keiner geht hin.

Oder anders gesagt: was wäre passiert, wenn Franko, Willi und wie er sich noch hier im Forum nennt, einen Thread aufmacht und keiner antwortet?!
Richtig! Nichts.

Sorry, aber wenn ihr den Einzellern aber auch immer Futter gebt, seid ihr doch selber Schuld.
Im Keim ersticken heißt nicht, mit solchen Leuten zu diskutieren. Da kannst du gleich mit der weißen Wand reden.

Ich verstehe euch nicht.
Gibt echt spannendere Themen, als sich mit solchen verkrachten Existenzen auseinander zu setzen.

Die Dummheit der Leute (in diesem Falle leider beide Seiten) ist echt nicht tot zu kriegen.

Und warum hier keiner der Moderatoren mal eingreift, versteht nicht mal der Papst.



Sascha

Danke, tip sofort umgesetz !

soeben die ignorier Taste bei dem Kollegen aktiviert :cool:
 
E-MTB fahren ist kein Sport

Mein E-MTB ist nun sieben Monate alt und ich bin seither etwas mehr als 5‘000 km und 135‘000 Hm gefahren. (Im übrigen auch noch einige Km mit dem Bio-Bike)
Und Franko, E-MTB ist Sport! Ich benutze es für meine Intervalltrainings, so genanntes HIT.
Hast du eine Vorstellung, was es bedeutet, 5x4 min Sprints am Berg mit 20%- 22% Steigung zu machen? Korrekt, mit dem E-MTB! Und nein, nicht im Turbo- oder Sportmodus. Hast du eine Vorstellung, was 6 sec Sprints mit dem E-MTB bedeuten? Oder 4x8 min Bergsprint bei 6-8% Steigung. Was es heisst, wenn dir die Oberschenkel brennen heisser als die Sonne in den letzten Wochen? Was es heisst, wenn dir die Zunge am Boden hängt oder du in den Lenker beissen könntest?

Du kannst mir nun antworten, was du willst. Ich werde es nicht lesen. Traurig, wenn jemand in gut sechs Monaten über 10‘000 km gefahren ist und so ein Schwachsinn von sich gibt.
 
Oder 4x8 min Bergsprint bei 6-8% Steigung.
HIT Training, Lifestyle Modesport aus der Bunten, für Muttis die mal wieder ein Stück Kuchen zuviel gegessen haben.
Sorry, aber darüber kann ich nur lächeln, schalte mal deinen Motor ganz aus und fahre hoch!

Und das ganze nicht nur einmal!!!

Vorne 36T hinten 10fach 40Z


Da du sagst auch Bio zu fahren sollten Dir die ganzen Nachteile welche gerne unter den Tisch gekehrt werden bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch mal vor, es gibt Krieg



und keiner geht hin.

Oder anders gesagt: was wäre passiert, wenn Franko, Willi und wie er sich noch hier im Forum nennt, einen Thread aufmacht und keiner antwortet?!
Richtig! Nichts.

Du hast natürlich vollkommen, nachdem das hier immer mehr ausartet habe ich das Dreigestirn in die Ignorierliste aufgenommen.
 
Was immer wieder auffällt, ihr könnt euch besser mit User Accounts auseinander setzen als mit den Themen ansich.

Bei besonders verdienten Mitgliedern des Forums (wie dir), sollte eigentlich nicht " Aktives Mitglied" stehen.

Da sollte die Admins flexibel sein.

Ich denke, dass hier im Forum eine ganze Menge an Leuten gibt, die da gute Vorschläge haben.

Gruß Dirk
 
Ich verstehe ja bis heute nicht dass es nicht möglich war in einem Forum tolerant über MTB und EMTB zu reden und dass die EMBT-Interessierten am Ende zur Ausreise in das EMTB-News Forum genötigt wurden.

Sehr intolerant, lächerlich geradezu.




Aber dass wir jetzt auch noch die Trottel aus dem MTB-News aufnehmen sollen, die dort keiner mehr will, das finde ich ungerecht!
 
Aber dass wir jetzt auch noch die Trottel aus dem MTB-News aufnehmen sollen, die dort keiner mehr will, das finde ich ungerecht!

Und, was suchst Du dann noch im IBC?
Wir müssen euren geistigen Müll dort drüben auch ertragen. Also finde ich es geradezu gerecht hier auch zu schreiben.

Immerhin bin ich nicht so schizzophren wie euer geliebter @tib02
https://www.mtb-news.de/forum/t/sind-die-alpen-berge-bald-mtb-frei.872378/page-11#post-15424781

Am besten auch in eure Trollkartei mit aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben