E-Biken mit Hund

Wenn ich Pause mache fährt die Maya schon mal gerne ein paar Meter XD
Nur Spass ! Musste sie wegen eines allzu aufdringlichen Artgenossen hoch nehmen und da hat sie sich so auf dem Lenker abgestützt. Sah witzig aus , deshalb gleich das Handy gezückt.
Cool, ich weiß nicht ob meine das auch mit sich machen lassen würden - Sherry ggf. aber Mila hätte Angst...
Auf jeden Fall siehts echt witzig aus! ?
 
Wenn ich Pause mache fährt die Maya schon mal gerne ein paar Meter XD
Nur Spass ! Musste sie wegen eines allzu aufdringlichen Artgenossen hoch nehmen und da hat sie sich so auf dem Lenker abgestützt. Sah witzig aus , deshalb gleich das Handy gezückt.
Hochnehmen, weil wieder mal ein anderer Hundehalter nicht weiß was sich gehört.....?
Hab ich mir abgewöhnt....kastrierte Hündin da gibts richtig Feuer....
Wenn dann noch ihr Bruder dabei.....sind andere Hundehalter ganz schnell geheilt.....?
Nicht falsch verstehen ich liebe Hunde, aber ich hasse die Besitzer.....die sie nicht führen können....
 
Normal lasse ich auch die Leine los wenn's brenzlig wird, hatte sich aber blöd am Klettverschluss vom Handschuh verfangen. :biggrin: Da waren die "zarten" 11 Kg in dem Fall schneller hochgehoben.
 
Heute morgen eine kleine Runde mit Maya nach ihrem Krankenschein
0BF490B4-7A60-4083-A04B-D0338BDD3926.jpeg

DEB87140-60A4-44EA-8D68-48A3816B0B00.jpeg

010C4F76-B754-49A4-AFD5-C823626BBC53.jpeg


und danach eine schöne Forstautobahn-Tour ( MTB 7+8 ) mit dem Adler
BAE0C654-272A-47F6-AEE7-CD2E8976069A.jpeg

7819B540-81D6-439E-8E1B-39C13F283197.jpeg

schön war‘s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben