E-Biken mit Hund

Nach stressiger Woche heute die Belohnung...

DAAA5014-E165-496D-91B0-F94B4A556F75.jpeg


54534C90-888E-452D-BA06-813890907EBC.jpeg

Hundepause ?

852E3A24-CD0A-4EB2-B837-90A941A6AAB5.jpeg


und Hunde-Tankstelle ?

B4364EBA-4A80-49AB-82B4-6A6568A59756.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Tour mit Anhänger dieses Jahr. So wirklich begeistert ist Luna nicht. Was ne Tortur bis Madame nach ner Laufrunde oder Pause wieder einsteigen will...
Bin mal gespannt ob sich das legt...

Vielleicht mag sie das ja auch nur nicht weil ungefedert und ungedämpft das ganze ein rechtes Gerumpel ist ...
Solltest Luna vll. ein wenig mehr Komfort gönnen ... ;):)
 
Vielleicht mag sie das ja auch nur nicht weil ungefedert und ungedämpft das ganze ein rechtes Gerumpel ist ...
Solltest Luna vll. ein wenig mehr Komfort gönnen ... ;):)
Empfehlungen? Wir haben noch den Croozer Dog, Bj. 2015. Der hat damals 180€ gekostet. Wenn ich mir die aktuellen anschaue, verstehe ich nicht, wie die den Preis >699€ (auch ohne Federung) rechtfertigen?!?
 
Des heißt dein Akku reicht für 12.500 hm und 575 km, top. ?
Magst mir auch so eins bauen?
Na ja, so kann man das auch nicht rechnen. Für den Bafang ist alles über 54 V 100% . Das bedeutet die ersten 4 Volt die der Akku verliert werden nicht " erkannt " ( der Bafang geht erst bei 58.2 V in den Überspannungsschutz) . Ab jetzt wird die % Anzeige ganz normal fallen und je nach Unterspannungsschutz wird zuerst der Motor oder der Akku abschalten, dann wird man erst sehen wie die Reichweite ist.?
 
Empfehlungen? Wir haben noch den Croozer Dog, Bj. 2015. Der hat damals 180€ gekostet. Wenn ich mir die aktuellen anschaue, verstehe ich nicht, wie die den Preis >699€ (auch ohne Federung) rechtfertigen?!?
Eine Empfehlung kann ich da im Moment keine Aussprechen, mein Fell-Held ist noch zu jung und Raketenartig unterwegs, der würde solche Gefährte nicht mit dem Hintern ansehen ... :cool:.
Aber, die Königliche Kutsche von Maya´s Herrchen, KaroKönig, macht einen soliden gefederten Eindruck ( Hersteller ist, denke ich , Tout Terrain ).
Wenn ich ein Hund wäre, würde ich da wohl eine Proberunde fahren wollen .... ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mag sie das ja auch nur nicht weil ungefedert und ungedämpft das ganze ein rechtes Gerumpel ist ...
Solltest Luna vll. ein wenig mehr Komfort gönnen ... ;):)
Sie hat eher was gegen das Eingesperrt sein. Zuhause oder im Auto mag sie auch keine Box. Die Anhänger Alternative wäre der Coho:
IMG_20200328_112736.jpg

Da muss ich mir aber noch was einfallen lassen als Überschlag und Spritzschutz. Den Tour-Terrain hab ich verworfen. Da stimmt Preis/Leistung nicht. Genauso beim Croozer. Sorry, aber über 500€ ist definitiv überzogen... Just my 2 Cents
 
Ich dachte deine bessere Hälfte ist Maya.. ?

Habe aber heute morgen auch schon ein bischen im Garten gewerkelt, ein bischen Schmodder aus dem Teich abgesaugt, aber heute mittag ging's wieder aufs Bike......
 
Endura" data-source="post: 88036" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Heute Morgen den Motor ausgebaut um die Zugführung für die One Up V2 Variostütze zu verlegen - aber sie kam nicht.
Dann mit Hund und ohne ebike in den Wald...
?
Ohne MTB den Berg so runter machen meine Knie nicht mehr mit ... :)
 
Zurück
Oben