E Bike sicherung

Chris g

Neues Mitglied
Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem haibike alltrail 3 Pw st Motor und zwar ich kann auf dem tacho denn an Knopf drücken aber es geht nicht mehr an ich hab ein kabel gefunden was gerißen war das hab ich repariert meine Frage ist gibt es vielleicht irgendwo eine Sicherung im kabelbaum?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: E Bike sicherung
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Avi Silberman

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Avi Silberman

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn man will, kann man so schreiben, dass andere nicht raten müssen, was gemeint sein könnte. Das sollte wohl das Mindeste sein ... keine Ahnung, warum man dieses lieblose Geschreibsel auch noch verteidigen muss ... 🙄
Hat nichts mit verteidigen zu tun. Natürlich sollte man auch leserlich schreiben können. Es gibt aber auch Menschen die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht besser können. Darf ich dann keine Fragen stellen?
 
Es gibt aber auch Menschen die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht besser können.
Ja ... war klar, dass das jetzt kommt ... nur kann jeder - wirklich jeder die Autokorrektur, etc. nutzen. Wer darauf keinen Bock hat, wird von mir keine Antwort bekommen ... du kannst das aber gerne anders halten.
Geht hier auch nicht um Schreibfehler - die mache ich auch - sondern um eine allgemeine Haltung, die in derartigen Texten zum Ausdruck kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben