Dreiste Diebe zertrümmern Betonwand: E-Bikes für 100.000 € gestohlen

Dreiste Diebe zertrümmern Betonwand: E-Bikes für 100.000 € gestohlen

Um Strom zu sparen, verzichten aktuell viele Unternehmen nachts auf ihre Außenbeleuchtung. In Düren haben dreiste Langfinger dies als Gelegenheit genutzt, ein Loch in die Außenwand eines Fahrradhandels zu brechen und so mehr als 40 E-Bikes sowie einige Kinderfahrzeuge zu entwenden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dreiste Diebe zertrümmern Betonwand: E-Bikes für 100.000 € gestohlen

Krasse Nummer! Was sagst Du zu dem Einbruch in das Fahrradlager?
 
Schwachsinn ... das ist ein Attribut! Was mal wieder beweist, dass Genderbefürworter intellektuell nicht in der Lage sind, die deutsche Sprache richtig zu erfassen 🙄
Naja... ...das ist "korrekt" auf das falsche Gendern. Was mal wieder beweist, dass E-Heizer gerne Sinnzusammenhänge verdreht um zu diskreditieren. 🙄

OT

Die deutsche Sprache hat bereits die Höflichkeitsform der zuvorderen Ansprache des weiblichen Geschlechts,
...womit wir schon beim Grundproblem sind...

Bei Formulierungen ohne direkte Ansprache oder inhaltlich geschlechtlichen Bezug besteht aber schlicht keine Notwendigkeit für irgendwelche, die Grammatik entstellende Genderismen.
Das wird beim Gendern auch nicht gemacht. Es wird nur gerne so von Gendergegnern konstruiert, mit oft besonders absurden Beispielen: "Die Eimerin"

Beim Lesen diverser Threads hier im Forum ist es mir nun schon mehrfach aufgefallen, dass, sobald Jemand gendert, daraufhin ein OT-Shitstorm entsteht. Was am obigen Beispiel des Grundproblems liegt, und dem hier vorherrschendem Frauenbild. Gutes Beispiel für Frauenverachtung ist der E-Auto Thread, irgendwo so ab Seite 85?

Ich kann in dieser massiv diskreditierenden Genderkritik, aus dem Nichts, in der Regel total off topic, nur Angst vor dem Verlust patriarchischer Ressourcen herauslesen.

Das hat nun allerdings nichts mehr mit dem Threadthema zu tun, und ich werde hier auch nichts mehr dazu sagen.
 

Anzeige

Re: Dreiste Diebe zertrümmern Betonwand: E-Bikes für 100.000 € gestohlen
Zurück
Oben