DJI Avinox Software-Update – 1.000 W, SmoothShift: Mehr Power & Kontrolle fürs E-MTB!

Anzeige

Re: DJI Avinox Software-Update – 1.000 W, SmoothShift: Mehr Power & Kontrolle fürs E-MTB!
Ich habe mir ein Teewing Turbo Force Pro gekauft und nachträglich das Powerkabel für die SRAM Eagle GXO1 AXS eingebaut. Hiermit habe ich nun alle die sehr smarten Funktionen von DJI Avinox, für mich zugänglich gemacht.
Das DJI Avinox Antriebssystem ist das allerbeste System was man heute kaufen kann. Hier muss Bosch, Shimano u.a. Anderen wirklich grundlegend ihr Produktprogramm überarbeiten. Ich habe niemals ein Rad gefahren, welches eine so gute Motorsteuerung hat. Keine Klappergeräusche, wenn Steigungen kommen wird die Motorkraft sehr soft gesteigert, sodass man mit der gleichen Kardance und Körperkraft den Berg mit der Geschwindigkeit, die man auf der Ebene hatte, hochfährt. Den Motor hört man kaum und das Abrollgeräusch der Reifen dominiert.
Funktionen wie Smooth Shift muss man erleben, weil sowas kaum richtig beschrieben werden kann.
Ich werde niemals wieder zurück auf mein altes EMTB gehen, welches ein absolutes Topmodel ist.
Mit Chat GPT geschrieben und von Englisch ins Deutsche übersetzt?

Zurück