Display für Trance E+SX1 Pro Modell2019

Sporty67

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, heute ist mein neues Ratt beim freundlichen angekommen....Trance E+SX1 Pro, nu soll ein kleines Display ans Steuerrohr, weis jemand was das Ride Control Charge kostet? Oder gibts evtl. ne Alternative?

Gruss Sporty
 
Du willst doch hoffentlich an so ein 5000 € bike kein so hässliches Display wie das charge schrauben :)

Evo wäre wohl eher die Wahl. https://www.elektrofahrrad24.de/giant-ride-control-evo
Link oben ist ein Beispiel ohne Gewähr :) Daher besser beim Händler besorgen oder beim obigen shop zumindest vorher anfragen, ob es für dein Bike geeignet ist.

Hast auch ein Smartphone mitlaufen? Dann würde ich mir das Display schenken. Die wichtigsten Infos hast auch auf der RC one (Stufe, Batteriestand und Lichtstatus). Und für alles andere dann das Smartphone.
 
Hallo zusammen, heute ist mein neues Ratt beim freundlichen angekommen....Trance E+SX1 Pro, nu soll ein kleines Display ans Steuerrohr, weis jemand was das Ride Control Charge kostet? Oder gibts evtl. ne Alternative?

Gruss Sporty
Hallo,

Charge 149,90
Evo 199,90

Einbau ca 15 min.

Aber Achtung.
Lenker hat 35 mm, also andere Bestellnummer als 25,4 und 31,8 mm.
 
Ich weiß lange her, kurze frage, kann ich das Display vom 18ner Full E also das Evo
einfach ans Trance von 2019 bauen und das vom Trance dann ans Full E
Also quasi einfach tauschen vom Full E aufs Trance und umgekehrt
Gruß Cookie
 
Zurück
Oben