Ghost
Bekanntes Mitglied
Welche Städte /Eisdielen?Für Fahrten in "gefährliche" Gefilde/Brennpunkte wo einem gerne mal das eBike abhanden kommen kann sicher eine gute Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Städte /Eisdielen?Für Fahrten in "gefährliche" Gefilde/Brennpunkte wo einem gerne mal das eBike abhanden kommen kann sicher eine gute Wahl.
Für Fahrten in "gefährliche" Gefilde/Brennpunkte wo einem gerne mal das eBike abhanden kommen kann sicher eine gute Wahl.
Klar ergibt das Sinn wenn man im Kontext liest, ...er schreibt von Lightmotoren.Wo steht da etwas von Spitzenleistung? Richtig, nirgends. Würde auch keinen Sinn machen, denn die liegen bereits jetzt deutlich über 300-400W.
Egal, Eisdielen sind doch im übertragenen Sinn immer da ...wo eBiker rudeln.Welche Städte /Eisdielen?
Das ist korrekt, aber warum sollte man kein Bike mehr mit dem alten EP800 fahren können.
Nicht jeder mag den Avinox M1.
Hi zusammen, mein Junior braucht ein E-Bike, er ist 157 groß und hat mittlerweile über 60kg, der hat mich bald. Ich hab ein Cube Stereo Hybrid 140TM in größe M. Das ist ihm zwar etwas zu groß aber er könnte fahren.
Entweder kauf ich ihm jetzt das günstigste E-Bike das ich finden kann, oder ich kauf mir n neues Fully und er bekommt meins.
Ich fahre schon relativ viele Trails. Mein Junior bisher eher nur bei den Family Ausflügen dabei, aber vll ändert isch das noch. Motivation ist eher nicht wirklich vorhanden leider.
Ich weiß aber beides nicht was ich kaufen soll.
Kann mir jemand helfen?
Bio BikeHi zusammen, mein Junior braucht ein E-Bike, er ist 157 groß und hat mittlerweile über 60kg, der hat mich bald. Ich hab ein Cube Stereo Hybrid 140TM in größe M. Das ist ihm zwar etwas zu groß aber er könnte fahren.
Kann mir jemand helfen?
Würde ich genauso angehen.Ohne große Motivation des Nachwuchses würde ich mir selbst ein neues Bike gönnen und das gute TM weiter geben.
Kauf ihm ein Amflow (oder ein anderes mit Avinox Motor). Wenn er damit keinen Spaß hat verkauf es wieder und spendiere ihm einen neuen Gaming-PCAlternative?