Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

Nitrox

Aktives Mitglied
Hallo in die runde, welche Versicherung bietet eine reine Diebstahlversicherung für E Bikes bis 25kmj .?
Bezahlbar wäre super...ich hatte bei meiner angefragt da ist mein PKW Vollkasko billiger
 

Anzeige

Re: Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Mattes1150

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Mattes1150

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Jupp - ich bezahle für 2 E-Räder 70 € mehr im Jahr für die Hausrat- + Gebäudeversicherung. Dafür sind aber auch ein paar Leistungen zusätzlich mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
mein Patenkind hat auch die Versicherung und hatte einen Sturz. Versicherung angerufen Schaden gemeldet,Termin mit der Werkstatt gemacht und fertig wars. Werkstatt hat direkt mit der Versicherung abgerechnet.
 
Also im Grunde bezahlst du 100 Euro im Jahr und du hast die Verschleißteile drinne. Das wäre ja ein Schnäppchen. Irgendwo muss doch ein Haken sein. ?‍♂️
 
Hallo
nein ich habe die Wertgarantie auch für meine Elektrogeräte und ich bin voll zufrieden. Kann sie nur empfehlen.Wenn Du noch etwas wissen möchtest können wir auch gerne telefonieren.
 
Ja alles bezahlt kein Haken habe mich vorher über Wochen schlau gemacht kann ich nur empfehlen Nummer raus suchen anrufen und Fragen stellen
 
Hallo Hermann das muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm sein Bike wert ist du musst nur mal fallen und du machst dir den Bremssattel oder die Bremsgriffe kaputt oder was anderes oder der Akku ist kaputt oder oder oder schon hast du kosten am Hals . und ich denke 100 € im Jahr kann jeder wohl verkraften der ein E-Bike fährt
 
Es werden nur Schäden der letzten 36 Monate angezeigt und da ich noch andere Elektrogeräte versichert habe kann ich meine Schäden sehen
Schaden ja, den sehe ich auch. Also nur die Rechnung, die ich eingereicht habe, nicht jedoch das Abschleppen/PickUp-Service, was der Abschlepper direkt mit der Verischerung abgerechnet hat.

Die Verschleissteile, die mein Händler direkt mit der Versicherung abgerechnet hat, sehe ich eben nicht.
?‍♂️
 
Nein das sehe ich auch nicht aber das brauche ich auch nicht unbedingt mir solls egal sein was der Händler abrechnet Hauptsache ist ich muss nicht in Vorkasse gehen
 
Zurück
Oben