Die große Canyon:ON-Galerie

Oh, ich dachte du sprichst von dir in der dritten Person! 😄

Dann nochmal Glückwunsch zum (bestellten) grünen Bike! Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit trotzdem nochmal deinen Kumpel nach Fotos von dem Boundless Grey fragen, hier würden sich sicherlich einige freuen! 😉
 
Eigentlich alles original soweit, bis auf Griffe, Sattelstütze und Dämpfer.

Ist ein Tourque:On 7.

Tatsächlich gefällt mir das neue absolut nicht besser. Ist aber ja alles Geschmackssache :)

IMG_3022.jpg
 
Grazie, hab's gefunden! Siehe Link.

Genau so hab ich mir die Farbe vorgestellt, wobei das eine Bild von ihm etwas tückisch ist, da reflektiert die Wandfarbe im Rahmen und verfälscht das ganze. Aber es ist auf jeden Fall kein dunkles Weiss, sondern ein helles Grau, sehr gut!

P.S.: In der Fachpresse war ausgiebig davon zu lesen, dass die alten Akkus nicht mehr mit dem neuen Motor kompatibel sein werden, hier hat wohl ein Canyon-Mitarbeiter gepennt. Ansonsten bin ich jedoch der Meinung, dass man bei Canyon nicht bestellen sollte, wenn man sich selbst nicht zutraut die Schaltung einzustellen. Hab vier Canyon Bikes in meinem Leben gekauft, bei keinem war die Schaltung korrekt eingestellt, aber es war schnell korrigiert. Klar, ist ärgerlich und sollte nicht sein, dafür spart man gegenüber anderen Marken deutlich Kohle bei Canyon...
 
Hier meins von 09/22. Ist wirklich leicht grau und nicht weiss. Beim Neuen ist der Canyon-Schriftzug dezente!
 

Anhänge

  • E684117B-54BA-4261-8E33-EBBF6D7F8533.jpeg
    E684117B-54BA-4261-8E33-EBBF6D7F8533.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 179
  • 17EADCB4-7FA3-474C-911F-1165C0B406B2.jpeg
    17EADCB4-7FA3-474C-911F-1165C0B406B2.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 173
  • A6339E22-2B54-416E-88B8-2B4C076B3CA3.jpeg
    A6339E22-2B54-416E-88B8-2B4C076B3CA3.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 192
Hier meins von 09/22. Ist wirklich leicht grau und nicht weiss. Beim Neuen ist der Canyon-Schriftzug dezente!
Vielen lieben Dank!!!!!!

Tatsächlich ist mir das mit dem Schriftzug erst jetzt aufgefallen. Jetzt hätte ich gern mehr solche tollen Bilder mit dem "neuen" Logo :D Und das Eternal Blue interessiert mich auch noch sehr wie das in Natura wirkt.

Hoffen wir mal, da kommen noch ein paar User an, die sich das Bike in diesen Farben bestellt haben. Ansonsten muss ich mir wohl doch die Mühe machen von Stuttgart nach Koblenz zu düsen...
 
Das Canyon Torque ON CF 2023 ist fast fertig. Nur nog die Kette Ersetzen durch Sram Gold. Dann ist es fertig
* STAMP 7
* SRAM AXS XX1
* RockShox 170mm AXS
* ÖHLINS TTX2M2 - 411 lbs
* Shimano XTR M9120 + XTR rotors
* DT HXC 1501 (35mm) + CushCore Pro, RockShox
* und einige kleinere Teile

Edit:
Um so testen mit der Coil ein Sprindex 400-440 lbs bestellt.

BA6WMP9OWksIQ8SgRKN6LQtU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Canyon Torque ON CF 2023 ist fast fertig. Nur nog die Kette Ersetzen durch Sram Gold. Dann ist es fertig
* STAMP 7
* SRAM AXS XX1
* RockShox 170mm AXS
* ÖHLINS TTX2M2 - 411 lbs
* Shimano XTR M9120 + XTR rotors
* DT HXC 1501 (35mm) + CushCore Pro, RockShox
* und einige kleinere Teile

Edit:
Um so testen mit der Coil ein Sprindex 400-440 lbs bestellt.

BA6WMP9OWksIQ8SgRKN6LQtU.jpg
Die Transmission scheint doch am torque zu laufen, zumindest ist mir ein Build des torque auf YouTube untergekommen an dem sie montiert war
 
Zurück
Oben