DI2 Kompatibler Lenker mit Rise

Mannheimer

Mitglied
Hi,
ich suche für mein Focus Jam² 9.6 einen neuen Lenker mit 25-40mm Rise.
Mein Vorbau hat eine 31,8mm Klemmung und da ich das Kabel des Motor-Schalters sauber verlegen möchte, sollte der Lenker DI2 kompatibel sein. Breite sollte 740mm oder 760mm sein oder zumindest darauf kürzbar.

Bisher habe ich nur den PRO Koryak Di2 Aluminium Riser mit 20mm Rise gefunden, dass ist mir aber zu wenig. Ein DI2 kompatibler Lenker mit meinem Wunsch-Rise von 30mm ist der BBB SkyBar BHB-12 35, der hat aber eine dickere Klemmung wofür ich bisher keinen DI2 kompatiblen Vorbau mit 35-45mm gefunden habe.

Wäre über ein paar Tipps dankbar.

Grüße
Mannheimer
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Mannheimer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich hab nun so ziemlich jeden Shop durch. Gibt wohl keinen Lenker mit meinen Anforderungen.
Habe mich deshalb für den Pro Koryak Di2 Lenker mit 20mm Rise entschieden.

Grüße
Mannheimer

 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Mannheimer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben