Decathlon kauft Bergfreunde.de: Übernahme im Outdoor-Markt

Die Beiden kommen sich ja nicht in die Quere, Bergfreunde = Wandern, Bergsteigen usw.
Da war das Sortiment bei Decathlon eher bescheiden, von daher wahrscheinlich eine gute Ergänzung.
 

Anzeige

Re: Decathlon kauft Bergfreunde.de: Übernahme im Outdoor-Markt
Die Beiden kommen sich ja nicht in die Quere, Bergfreunde = Wandern, Bergsteigen usw.
Da war das Sortiment bei Decathlon eher bescheiden, von daher wahrscheinlich eine gute Ergänzung.
Grundsätzlich haben die das auch, genau wie Thema Bike, was man ja bei Bergfreunde wiederum eher nicht vermuten wollte. Habe da aber schon einiges bestellt. Insgesamt aber sicherlich sinnvolle Ergänzung. Denn jetzt wandert das Geld halt zu Decatlon.
 
Mit Sortiment Decathlon meinte ich nicht Wandern, da hat es eine riesige Auswahl, aber bei "ernsten Themen" wie Ausrüstung für Bergsteigen war die Auswahl bei Bergfreunde wesentlich umfangreicher.
Ich habe da auch schon ein paar Sachen bestellt, die hatten / haben ja auch eine spanische Abteilung.
Aber Decathlon ist halt mit mehreren Shops hier in Asturien vertreten, so dass man dann die Klamotten anprobieren kann.
Aber inzwischen ist der Kleiderschrank eh voll, so schnellen Verschleiß hab ich da nicht.
Wüsste gar nicht, dass ich dieses Jahr schon mal was bei Decathlon gekauft habe.
 
Zurück
Oben