Rockrider Feel Knieprotektoren im Test: Was können die Schützer von Decathlon?

Rockrider Feel Knieprotektoren im Test: Was können die Schützer von Decathlon?

Der Sport-Discounter Decathlon gibt im Mountainbike-Segment mit seiner Eigenmarke Rockrider aktuell richtig Gas. Teil der MTB-Offensive: Ein paar äußerst interessante Knieprotektoren. Wieso die Decathlon-Protektoren ein absoluter Kauftipp sind, erfahrt ihr im Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rockrider Feel Knieprotektoren im Test: Was können die Schützer von Decathlon?

Wie gefallen euch die Knieprotektoren von Decathlon?
 
Von einer Decathlon Eigenmarke habe ich auch schon seit 2 Jahren eine Jacke im Einsatz. Was die Qualität angeht, finde ich sie sehr gut.

Da meine Knieschützer infolge mehrerer Stürze die besten Zeiten hinter sich haben, suche ich neue. Leider sind die vorgestellten Knieschützer zumindest online nicht lieferbar... das ist schade.
 

Anzeige

Re: Rockrider Feel Knieprotektoren im Test: Was können die Schützer von Decathlon?
Zurück
Oben