Decals auf der Felge entfernen ...

E-Heizer

Bekanntes Mitglied
Hello ... würde gerne die sau-hässlichen Decals von meiner Felge entfernen ... geht das? Und wenn ja - wie?
1000008081.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von banshee-guy

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von banshee-guy

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich denke man kann die Kanten fühlen ob es sich um einen Aufkleber handelt.
Anfönen hilft dann durchaus beim Abknubbeln.

Kleberückstände lösen sich ganz gut mit zB WD40 Würd ich aber vorsichtig mir ran gehen wegen dem Reifen.
 
Aufkleberentferner...

Aber der grösste Fehler ist zu erwarten, das es darunter so aussieht wie beim Rest der Felge. Je nach Alter und Einsatz kann das unterschiedlich hell/dunkel sein.

Das sieht doch ganz OK aus bei den DT Swiss, ich würde es lassen. Auch wegen Wiederverkaufswert, wer nimmt denn Felgen wo nix drauf steht.. Nur meine Meinung.
 
Scheint mir, dass das keine Aufkleber sind ... was könnte das noch sein?
Drunter darf es ruhig etwas anders aussehen (die Felgen sind nagelneu, da ist noch nix verblichen) ... Hauptsache nicht diese komische Schrift. Verkaufen werde ich sie sowieso nicht ... dürfen bleiben ... mal sehen ob da was geht ... muss mich jetzt erst mal schnell um nen neuen Schlauch kümmern, bevor die Läden dicht machen (erster Plattfuß seit 5000 km) 🙄
 
Habe auch die H1900 Laufräder. Bei mir sind das keine Aufkleber. Ist lackiert. Geht nur runterschleifen und neu lackieren.
 
Zurück
Oben