Savas6387
Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir o.g. Bike geleast und nach paar 100km fängt es schon an zu knacken ich bin mir ziemlich sicher das es die Schraube ist
die den hinteren Dämpfer mit Mittelroher verbindet, kann die Schraube einfach rausgeschraubt werden ohne vom hinteren Dämpfer den Druck abzulassen??
ich habe mir o.g. Bike geleast und nach paar 100km fängt es schon an zu knacken ich bin mir ziemlich sicher das es die Schraube ist
die den hinteren Dämpfer mit Mittelroher verbindet, kann die Schraube einfach rausgeschraubt werden ohne vom hinteren Dämpfer den Druck abzulassen??