Cube Stereo Hybrid

Pfiffi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Hab mal da ne Frage kann es sein das die 2018 Cube Stereo Hybrid wo es eigentlich noch nicht gibt schon ausverkauft sind?

Habe jetzt schon bei 3 Händlern in der Nähe mal angerufen, das 140TM ist ausverkauft und das 160SL soll erst wieder im Juni verfügbar sein???

Gruß


Pfiffi
 
das 140TM ist ausverkauft

Schon mal versucht über Bikediscount da ranzukommen ?
Ausverkauft ist ja nur die Produktion und die Händler können nicht nachordern.

Wenn Branchenriesen wie BD mutig geordert haben und z.B. 50-100 bestellt haben sind bestimmt nicht alle weg.

Wäre zumindest einen Anruf wert ;)

Die haben ja auch Deutschlandweit ihre Stützpunkthändler wo das Rad hingeschickt und aufgebaut werden kann.

Bis jetzt steht da Lieferzeit Februar 2018, gegen entsprechende Anzahlung kann man sich bestimmt eins reservieren falls es noch möglich ist.

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-stereo-hybrid-140-tm-500-27.5-black-n-orange-656063
 
Naja ich würde es doch gerne über einen Händler in der Nähe kaufen, zwecks einmal Probesitzen und so. Währe ja auch erst Februar.
Hab gerade kein Bike mehr mein Hardtail ist verkauft.:'(:'(
Und wenn mal was kaputt ist kann ich auch da hin und es Persönlich regeln.:)

Ich finde es halt Schade das man Geld ausgeben will und kann es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so, hab das 2017er und hatte im Herbst 2016 bestellt, war laut Händler eines der letzen und wurde dann erst im April 2017 geliefert. Mein Händler hatte mir Angeboten es zu bestellen und wenn es da ist kann ich es Probefahren und dann entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Juni? Ich spekuliere gerade mit einem Stereo Hybrid 10 SL 500, allerdings kommt unsere Personalabteilung mit dem Thema Jobrad nicht die Gänge, und die Ersparnis will ich dann schon noch mitnehmen. :-(
 
Hab mein 160er auch direkt in einem Cube Store vorbestellt. War so mitte ende Oktober. Damals hat der Händler schon gesagt das ich Glück hatte das letzte aus der ersten Vorbestellung zu bekommen. Liefertermin KW7 oder war es KW8. Eine Woche Später war wohl die zweite Vorbestellung restlos ausverkauft, bzw Reserviert. Lieferzeitraum irgendwann im April. Anscheinend können die aktuell bei Cube durch die Händler gar nicht mehr bestellt werden. (Zumindest die beiden Stereo 160 mit Powertube).
Die Händler die zu vorsichtig vorbestellt haben, werden jedenfalls in die Röhre gucken.
Mein Händler wollte nicht mal eine Anzahlung. Falls ich abspringen sollte, würden schon genug dafür Schlange stehen;)
 
Hallo,

war letze Woche bei meinem Händler.

Wollte das Reaction Hybrid SL oder das Elite Hybrid C:62 SL. Im ersten Moment hat er mir gesagt das alle ausverkauft sind. Äh wie 2018 er Modelle schon ausverkauft ?!?

Wir haben KW 1 :eek:

Dann hat er über einen befreundeten Händler die Vorbestellung des Elite Hybrid C:62 SL übernehmen können. Liefertermin 17 KW. Bin aber noch nicht ganz schlüssig. Siehe in einem anderen Thema.

So wie ich es jetzt herraus bekommen habe können wohl nur die Großhändler bei Cube bestellen. Die Händler müssen sich dann mit dem abgeben was die Gr0ßhändler haben.
 
So, heute kam die Hiobsbotschaft vom Händler. Ich hatte das SL im September 2017 bestellt, mit bestätigtem Liefertermin KW8 2018. Heute, also am Beginn der KW8 hatte ich beim Händler angefragt, wann ich das Bike voraussichtlich abholen kann. Dann die Ernüchterung: Cube hat die Lieferung auf KW15 verschoben. Juhuuu.
 
ich hatte im Oktober bestellt, Händler sagte auch bei Nichtabnahme wird er das auch so los. Geliefert wurde dann im Februar. Interessant war, das bei Abholung das Rad auch ernsthaft von einem anderen Kunden gekauft worden wäre. Natürlich weil das Rad in Natura nochmal besser aussah als auf den Webseiten und weil auch nichts anderes vernünftiges mehr lieferbar war :)
 
Habe auch das 160 SL500 bestellt. Aktuelle Lieferung KW20 weil der Powertube von Bosch nicht geliefert wird, scheint also nicht an Cube direkt zu liegen. Hoffe das es Mitte Mai was wird.
Hat irgendjemand das Bike schon?
 
Anscheinend wurden schon die ersten Bikes ausgeliefert. Komisch, mit hatte man erklärt das die erste Charge erst noch produziert werden muss. Das Bild ist von einer Google Rezession Cube Store Füssen, 4 Wochen alt. Sieht für mich aus wie das 160 SL500.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    3,7 MB · Aufrufe: 598
Anscheinend wurden schon die ersten Bikes ausgeliefert. Komisch, mit hatte man erklärt das die erste Charge erst noch produziert werden muss. Das Bild ist von einer Google Rezession Cube Store Füssen, 4 Wochen alt. Sieht für mich aus wie das 160 SL500.

Das ist das 140 pro. In schwarz. Ist auch in hellblau erhältlich
 
Zurück
Oben