Cube Stereo Hybrid ONE44

Ach Manno...haben wir auch nicht, sondern nach allen Kriterien, die dafür eine Rolle spielen sollten.

Glaub mir, du bist nicht der Einzige, der schon seit 35 Jahren alle Sorten von Rädern gefahren ist.

Es sollte auch nur ein Hinweis sein...MEHR NICHT!!!

Anzeige

Re: Cube Stereo Hybrid ONE44
von meiner Seite nur noch so viel, da ich mit Empfehlungen/Ratschlägen eher zurückhaltend/vorsichtig bin....,

wir sind grade dabei, 2 Cube Fullys One 44 zu kaufen, meine Frau hat fast die gleichen Maße, wie du...1,76m groß und die Sitzhöhe beträgt 75cm..., M wäre ihr definitiv zu klein, von daher wird es eins in Größe L.
Passt Ihr das L auch vom Reach, oder werdet Ihr einen kurzen Vorbau montieren?

Passt Ihr das L auch vom Reach, oder werdet Ihr einen kurzen Vorbau montieren?
Ich bin nicht sicher, ob es noch kürzer geht bei dem Fahrrad...
1000160865.jpg

Rein Interessehalber, weiß jemand von Euch, ob die Räder mit steilem Lenkwinkel oder mit flachen ausgeliefert werden?
Das hat mich auch interessiert und ich hab im Shop nachgefragt. Leider konnte man mir auch da keine verbindliche Auskunft geben, die Antwort lautete in etwa…
„Ich gehe davon aus, dass der Auslieferungszustand einen flachem Winkel hat.
Genau Auskunft wird da wohl nur Cube selbst geben können.
Ich werde es mir nach meinem Urlaub mal genauer anschauen.

Rein Interessehalber, weiß jemand von Euch, ob die Räder mit steilem Lenkwinkel oder mit flachen ausgeliefert werden?
Hallo,
ich hatte das mal vor längerer Zeit wegen des AMS ONE44 bei Cube angefragt. Da wurde geschrieben, dass die Räder im flachen LW ausgeliefert werden. daher denke ich fast, dass das auch beim One44 (ohne AMS) der Fall ist. Das ist ja sehr einfach am Rad erkennbar. Die Lagerschalen (obere als auch untere) haben so eine "Nase" (sehr klein und daher schlecht zu sehen). Wenn die Nase bei der unteren Schale nach vorne zeigt und bei der oberen nach hinten, dann ist der flache LW eingestellt. Ist es andersherum, dann eben der steile LW.
LG

Zurück