Cube Stereo Hybrid 160, zusätzlichen Tacho anbringen

mjokisch

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne an meinem Cube Stereo Hybrid 160 einen zusätzlichen SIGMA Tacho anbringen. Hat jemand Erfahrung damit, ob es besser wäre einen kabelgebundenen Tacho anzubringen? Ich habe gelesen, dass Wireless Tachos oft nicht direkt bspw. die KM Angabe ausgeben.
 
Hallo,

ich möchte gerne an meinem Cube Stereo Hybrid 160 einen zusätzlichen SIGMA Tacho anbringen. Hat jemand Erfahrung damit, ob es besser wäre einen kabelgebundenen Tacho anzubringen? Ich habe gelesen, dass Wireless Tachos oft nicht direkt bspw. die KM Angabe ausgeben.
Was reicht dir denn an der Anzeige vom bike nicht?
Zu ungenau? Oder willst du das bike auch ohne Unterstützung fahren und trotzdem km "sammeln"?
 
Ach so meinst du das :coldsweat:

@mjokisch

Ist eigentlich egal, den Kabelgebunden führst du einfach die Bremsleitung vorne entlang runter, dann hängt das Kabel ned in der Luft rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben