Cube Stereo Hybrid 160 625 Action Team

Genauso ist es jetzt bei mir, nur das mein Laufrad 5 Wochen auf dem Weg zu Schimano und zurück gebraucht hat,war wahrscheinlich mal kurz in Japan 😂, bin jetzt 25 km zur Arbeit gefahren, bis jetzt alles ok. Man wird sehen ob es länger hält, ich gehe aber davon aus, wenn Shimano das bekannt war und es Rückrufe gab werden die wohl was besseres gebaut haben
Oh, bei mir war das eine Sache von einem Tag.
Bis jetzt ca 150 km ohne Probleme. Inzwischen bin ich auch vom lautlosen dahinrollen überzeugt :)
 

Anzeige

Re: Cube Stereo Hybrid 160 625 Action Team
So das AT heute früh beim Händler abgegeben und mit Update und gefetteten Freilauf vorhin wieder abgeholt. Auf der Parkplatzrunde war das höllische knarzen jetzt mal weg. Bin gespannt wie lange es anhält
 
Servus

vielleicht kann mir hier jemand helfen habe auch ein Action Team. Jemand die genaue Zusammensetzung des Steuersatzes im Kopf ?
-Gabel
-Lager
-Lagerpfanne
-Lagerpfanne
-Lager
-Plastikring
-FSA Abdeckkappe

ist das so richtig oder fehlt da noch ein Teil ?

Finde leider keine Zeichnung oder sowas für den FSA Orbit Z 1.5E ZS Steuersatz
 
Zurück
Oben