CUBE Stereo Hybrid 120 SLX Allroad

muente11

Neues Mitglied
Moin bin neu hier.
Ich habe das obengenannte Bike seit ca 2 Monaten und bin eigentlich zufrieden.Ich paar Klackgeräusche stören mich extrem sind nur beim Fahren hörbar nicht im Standleerlauf.Meine eigentliche Frage ist aber,wo bekomme ich die Herstelleraufkleber her da sich meins teilweise abgelöst hat beim Starkregen.
 

Anzeige

Re: CUBE Stereo Hybrid 120 SLX Allroad
Beim Händler wo das Bike gekauft wurde. Die darf er dann auch kostenlos neu anbringen, da es sich um einen Sachmangel handelt.

Bevor wieder jemand schreit, es besteht kein Vertrag mit dem Hersteller, daher ist der Händler leistungspflichtig.
 
Und wenn du den Händler wegen den Aufklebern fragst, kannst du ja auch gleich die störenden Geräusche ansprechen.
Danke für die Ratschläge,ich habe es reklamiert(Lucky Bike)melden sich bei mir.Bike war zur Erstinspektion,65 € für was eigentlich, Geräusch ist auch wieder da?!Inspektion macht kein Sinn für mich,das kann ich besser.
 
Zurück
Oben