Cube Stereo Hybrid 120 Race - 2018/19 - Reaction Hybrid

4F19FE9D-8AD0-47BA-BBA6-E69771C0BC37.jpeg
Also ich habe vor einigen Wochen beim 2018 ner Stereo Hybride 120 Race 500 zugeschlagen.
Das Modell war von 3.999 auf 3.399 gesenkt. Das Bike hat genau die Hauptkomponenten, welche die
2019 ner in Kombination so nicht haben:
- Carbon Rahmen
- Fox Federelemente
- Magura Bremsen, vorn 4 Kolben, hinten 2
- XT Schaltelemente
Als Modifikation habe ich die Cube Standardgriffe gegen Ergon ˋs getauscht und vorn und hinten einen
Marsh Guard montiert (der hat sich heute das erste mal bei Regen bewährt).
Für meinen Zweck, Fahrt Zur Arbeit hin und zurück (80% Wald und Feldwege) fühle ich mich mit dem Bike
sehr wohl. Bei richtig hartem MTB - Einsatz wären mir die 120 mm Federweg allerdings zu wenig.
Mittllerweile scheint diese Version, zumindest in meiner Größe 20 Zoll weitesgehend ausverkauft zu sein.
 
@eve-

Ja genau! Ich werde wohl ein bisschen pokern.... und bis Februar abwarten. Dann mal schauen, ob ich eins mit 10-15% ergattern kann.
Das wäre dann noch im Rahmen. Dann muss ich den Sack aber zu machen, sonst wird es mau in der Kasse.
 
Anhang anzeigen 5065 Also ich habe vor einigen Wochen beim 2018 ner Stereo Hybride 120 Race 500 zugeschlagen.
Das Modell war von 3.999 auf 3.399 gesenkt. Das Bike hat genau die Hauptkomponenten, welche die
2019 ner in Kombination so nicht haben:
- Carbon Rahmen
- Fox Federelemente
- Magura Bremsen, vorn 4 Kolben, hinten 2
- XT Schaltelemente
Als Modifikation habe ich die Cube Standardgriffe gegen Ergon ˋs getauscht und vorn und hinten einen
Marsh Guard montiert (der hat sich heute das erste mal bei Regen bewährt).
Für meinen Zweck, Fahrt Zur Arbeit hin und zurück (80% Wald und Feldwege) fühle ich mich mit dem Bike
sehr wohl. Bei richtig hartem MTB - Einsatz wären mir die 120 mm Federweg allerdings zu wenig.
Mittllerweile scheint diese Version, zumindest in meiner Größe 20 Zoll weitesgehend ausverkauft zu sein.


Glückwunsch zum Bike !
Sieht toll aus. Und dann noch zu dem Preis.

Das Bike ist in 2019 auch wieder so im Programm. Design wurde einwenig verändert und statt der Magura ist die Shimano MT520/500 Bremse verbaut. Rahmen ist unverändert.
Rest ist identisch.
Der Namen ist allerdings neu !
Heisst jetzt 120 HPC SL 500.

Das neue TM 500 hat eine bessere Foxgabel und 10mm mehr Federweg und eine deutluch bessere Shimano Bremse (XT 8020)
Und sieht mega gut aus.
 
Nein ob es Dir geklaut wurde? Ich kenn das Rad, hatte glaub ich einen
lila oder blauen Hinterbau, Dämpfer unter dem Oberrohr.
 
Meine Eltern zwangen mich ein Jahr im Sauerland zu wohnen als ich klein war - ein ebike wäre eine echte Erleichterung...
 
Zurück
Oben