Cube Reaction 750 sl Rückrufe

stony

Neues Mitglied
Hallo,
hat schon jemand die Reifen gewechselt? Ich habe die neuen Reifen getauscht d.h. gleich wieder demontiert da die bei größer 2 Bar von der Felge springen. Jetzt bin ich mal gespannt was Cube sich da einfallen lässt.
 

Anzeige

Re: Cube Reaction 750 sl Rückrufe
Hilfreichster Beitrag geschrieben von -oli-

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von -oli-

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Interessant dass das alle faltreifen betreffen soll. Gibt's dann wenigstens neue Laufräder oder bekommt man drahtreifen drauf und ein verbot für faltreifen?
 
Beim stöbern nach alternativen Reifen ist mir aufgefallen das der Smart Sam Wired, welcher im Zuge des Rückruf verwendet wird, nur in der Performance Version erhältlich ist. Das sind 4 Stufen niedriger in der Schwalbe Protection Skala im Vergleich zum Smart Sam Folding. Hinzu kommt noch das ein Satz der Wired Variante ca. 42 Euro günstiger ist. Sollte man bei so einer Aktion nicht eher einen gleichwertigen Reifen erwarten dürfen?

Edit: Anscheinend gibt, oder gab, es noch einen Smart Sam in der active Version mit Kevlar Guard. Diesen finde ich aber nicht in der Liste zum Smart Sam bei Schwalbe auf der Webseite.
Kann jemand bestätigen das dieser Reifen (Faltreifen) mit der Schwalbe Artikelnummer 10159125 vorher verbaut war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant dass das alle faltreifen betreffen soll. Gibt's dann wenigstens neue Laufräder oder bekommt man drahtreifen drauf und ein verbot für faltreifen?
Auf Nachfrage bei Cube betrifft es nur die Charge welche Cube bekommen hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220912_131143_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20220912_131143_com.google.android.gm.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben