xZnak3_

Neues Mitglied
Hallo,

Ich möchte hier keinen Tweet aufmachen um euch zu fragen wie lange ihr noch warten müsst… Ich wollte nur mal eure Meinung hören bevor ich ins Fettnäpfchen trete.

Hat jemand Erfahrung mit dem Cube Shop Chiemsee (online)? Ich habe vor mir ein Cube Stereo Hybrid 120 E-Bike Vorzubestellen, das Lieferdatum ist auf Anfang Mai 2022 datiert.
Wie wahrscheinlich ist es dass ich im Mai noch damit rechnen kann? Ist ja schon recht kurzfristig der Termin.
Der Cube Store bei mir in der Umgebung (Multicycle) hatte gesagt er bekommt das gar nicht mehr her aktuell.. Was mich eben bei der Zeitangabe vom Cube Store Chiemsee skeptisch macht.
Sind die Lieferzeiten und Liefermengen bei den Cube Stores so unterschiedlich? Oder wird sich das Datum bei Cube Store Chiemsee auch nach unvorhersehbare Zeit verschoben?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte dem vielleicht das gleiche Wiederfahren ist.
 
Moin, das ist wohl wie in die Glaskugel schauen!
Wie überall, von Mehl und Öl will ich gar nicht anfangen, sind die Verfügbarkeiten übel und Dir wird hier niemand einen verlässlichen Tipp geben können.
Die Lieferzeiten und auch Preise ändern sich in vielen Branchen fast täglich.
Mein Tipp wäre, schau Dich nach lieferbaren Alternativen um und schnell zuschlagen.
 
Welches 120? Welche Größe?
Bei Fahrrad XXL sind diverse Modelle in diversen Farben und Größen direkt verfügbar.

Pro:

1649186698291.png


Race:

1649186723497.png
 
Zurück
Oben